Donnerstag, 25. Februar 2016

Schnee und Edelsteine


Ich habe mal wieder ein bisschen gemalt. Das Bild ist doppelseitig in meinem Zeichenbuch, also nicht über den mittigen Schnitt wundern^^
Das Motiv ist Manaka Handmade , eine Dame, die tolle Kleidung, Plugs usw. herstellt und einfach wunderschön ist <3 :D Könnte ich Körper tauschen und so....

Dann gab es noch ein paar Ringe für mich. Vier tolle violette Amethyststein (dank Google merke ich gerade, dass ich Amethyst bisher mein Leben lang falsch ausgesprochen habe - ich dachte immer, das heißt "Amnesyth" x)) -Fingerringe...


...und die passende Halskette (darunter ein Rabenschädel und Pentagramkette von meinem Freund)

Diese Fruchtriegel habe ich gestern spontan bei Rewe gekauft und sie sind GÖTTLICH. Eine gute Alternative zum Schokoriegel :) Von meiner Mama gab es noch selbstgemachten Mandarinensirup, damit kann man alles mögliche anstellen, und ein mini Duschgel von treaclemoon ... ich liebe diese Marke. 

Und geschneit hat es auch wieder...vorgestern 16 Grad im TShirt und heute wieder meterhoher Schnee- ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll :D 


Kommentare:

  1. Als erstes: Hm komisch... deine neuen Enträge werden mir nicht mehr angezeigt... Was macht Blogger nur wieder?!

    Landshuter Kurzfilmfestival: Wir gucken ja auch keine 20 Std am Stück, hihi! Wobei das auch mal cool wäre... wir gucken 3 Blöcke an einem Tag, also insgesammt sind wir dann an 3 Tagen unterwegs. Das ergibt dann sogar bloß 18 Std Kinozeit ^^ Es macht mir nur Spaß das auszurechnen, weil wir wohl das ganze Jahr über nicht so viel im Kino sind :D

    Wir sind nun bei Akte X schon in der Mitte der 2. Staffel und da fand ich dann auch einige Sachen recht gut, die Folge am Montag von der neuen Staffeln fanden wir sehr... lustig (?!) -> "Mulder, dass Internet tut dir nicht gut," xDDD Ich habe zwar verstanden, dass die Unsicherheit und die Sinnsuche "hinter der Suche" dargestellt werden sollte, aber nachdem ja Pro7 die Synchro von Mulder so in den Sand gesetzt hat wurde es sogar noch einen Tick lächerlicher. Ich hoffe also wieder auf ernstahftere Folgen... Wobei es ja schon bald wieder vorbei ist, warum gibt es nur sowenige Folgen?!

    Ja, viele meiner Piercings sind schon sehr alt und das Bridge zählt zu meinen ältesten, neben dem rechten Ring in der Unterlippe.
    Nun bei der Brille achte ich auf einen breiteren, geraden Steg damit man das Piercing dann unter der Brille nicht sieht. Bei der Nerd- Brille verschwindet der Piercing komplett, bei meiner Retro- Brille sieht man ihn etwas. Wenn du magst kann ich dir davon Fotos machen und hochladen. Prinzipell kann man Brillenträger sein & einen Bridge haben, es stört eigentlich nicht.
    Ich habe mir damals meinen Bridge mit einem 1,6mm Stab stechen lassen aber ich hab dann auf einen 1,2mm Stab gewechselt. Ich denke, wenn ich mir den Piercing raustun würde, wären es krasse Narben... Das sehe ich nämlich immer am Ex von meiner Mom.

    Zu deinem Eintrag: Boah bei uns hat´s heute auch Schnee o.O" Als ich das gesehen habe... Also ich hätt das ja jetzt nimmer gebraucht!

    Die neuen Ringe von dir, mit meinem Lieblingsstein dem Amethyst, finde ich sooo cool!!! Woher bekommt man denn sowas?! Und die Fruchtriegel sehen auch sehr lecker aus, da muss ich nächstes Mal auch gleich bei Rewe gucken ^^

    Ich wünsch dir noch ne ganz schöne Rest- Woche <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui die Fruchtriegel muss ich auch mal probieren :3 Und das mit dem Wetter ist echt schlimm... mal schneit es, dann ist es wieder fast warm. Ist ja nicht normal -.-

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist ja klasse! Und dein neuer Schmuck ist wunderschön, ich liebe Amethyste...<3 Hier schneit es auch zwischendurch, aber es bleibt nicht mehr liegen...momentan habe ich aber auch irgendwie keine Lust mehr darauf...

    AntwortenLöschen