Mittwoch, 24. Februar 2016

Löwenzahn


Nein, eigentlich sind das Narzissen.
Aber ich musste eben feststellen, dass der Held meiner Kindheit Peter Lustig heute verstorben ist.
In den 90ern bis Anfang der 2000er Jahre habe ich fast nie eine Folge Löwenzahn verpasst, gelernt, gelacht und mir auch so einen blauen Bauwagen gewünscht (was ich auch jetzt noch tue :)).

Danke für die vielen schönen Stunden meiner Kindheit, lieber Herr Lustig  <3



Und jetzt ...abschalten! :)

Kommentare:

  1. Ich hab es gerade erst aus dem Radio erfahren und war sofort tottraurig. Ich gucke Löwenzahn schon seit ich denken kann (ja, jetzt immer noch, wenn ich die Zeit dafür finde) und habe dadurch so viele spannende Dinge gesehen und gelernt. Diese tolle Art zu erklären.... das konnten nur Peter Lustig und mein Opa. :-D

    Achja.... und jetzt: abschalten! :-) <3

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so traurig. EIn Teil der Kindheit stirbt mit ihm...

    AntwortenLöschen