Sonntag, 14. Februar 2016

Be my Valentine


Valentinstag!

Ich bin ehrlich - ich mag ihn irgendwie! Selbst zu meinen Singlezeiten. 
Ja, es ist ein Kommerz- und Konsumtag, an dem sich die Schokoladenkonzerne blöd verdienen, aber bei welchem größeren Feiertag ist das nicht so?

Ich habe den Tag entspannt angehen lassen, mit Frühstück (Croissants, selbstgemachte Brötchen, Tee und Kuchen). Mr. Zombie hat mir ein Blümchenarangement geschenkt - normale rote Rosen sind ja langweilig ;)


Und später fahren wir dann noch ein bisschen herum...vielleicht an den Ammersee, Sylvensteinsee oder nach Kaltenberg. 

Ich wünsche euch einen entspannten Sonn- oder Valentinstag! :)



Honestly - I like Valentine´s Day! 
Yep, it may be commercialized, but which holiday isn´t these days?
Started the day with delicious breakfeast (croissants, selfmade rolls, tea and cake) and Mr. Zombie presented me with a cute flower stocking (red roses are boring ;))
Later that day, we´ll drive around a bit, maybe to the Ammersee, Sylvensteinsee  or Kaltenberg.
Have a wonderful Day!

Kommentare:

  1. Ich mag den Valentinstag auch, eben weil esder Tag der Liebe und des Verliebtsein ist. Auch damals als Single hat er mich nicht gestört... Ich find es einfach romantisch seinen Liebsten eine Kleinigkeit zu schenken und die muss ja nicht immer gekauft sein ;) Ich wünsche dir/euch noch einen schönen Sonntag & Valentinstag <3

    Knuff~ Motte

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber wunderschöne Blümschn gekriegt! Jaaa, ich mag ihn auch, den Valentinstag :D

    AntwortenLöschen