Sonntag, 17. Januar 2016

Später Winter

Und es folgt noch mehr Schnee...heute gab es einen wunderschönen verschneiten Schneesonntag <3





Nach zwei Minuten draußen...weiß. Gut, dass New Rocks schneedicht sind !

In meinem Umkreis bin ich - bis auf ein paar Kinder - echt der einzige Mensch, der Schnee mag, ist mir aufgefallen.
Sogar mein Partner - der irgendwann mal nach Canada auswandern möchte - jammert bei jeder Flocke...beste Voraussetzungen also^^°

Meinen Lesern einen schöne, weißen Sonntag ^^v^^

Kommentare:

  1. Ehrlich- ich bin ein wenig neidisch!
    WIr leben gar nicht sooo weit auseinander & trotzdem hast du viel mehr & viel dichteren Schnee.
    Wie kommt das denn?! Ich bin traurig *blubb*
    Das Bild mit dem Schwan & den Enten finde ich hier am schönsten <3
    Grüße, Motte

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist aber mal richtig was liegen geblieben, in meiner Stadt hat es gegen 3 Uhr nachts geschneit aber heut Morgen war alles wieder weg. Das Bild mit dem Schwan und den Enten sieht aus wie mit Photoshop bearbeitet - unwirklich aber sehr schön. Genieß den Schnee, solange er da ist ^^
    LG Tea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, so schöne Bilder! <3 Bei uns hats auch endlich mal geschneit und es ist tatsächlich was liegen geblieben. Aber so verschneit wie bei dir ist es hier noch längst nicht. Verstehe ich gar nicht, dass so viele Leute keinen Schnee mögen... Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön <3 Ja, habe auch gedacht dass der Käfer ein cooles Motiv wäre :D

    Oh ich liebe das Bild mit dem Schwan und den Enten <3 sooo schön! *-* Ich liebe auch Schnee aber hier liegt leider kaum welcher :(

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Biler - Auch, wenn ich ebenfalls zu Schneemuffeln gehöre, schaut zwar schön aus aber blöd wenn dadurch die Straßen rutschig werden oder die Haare zusammen fallen XD

    AntwortenLöschen
  6. Och menno... auch Schnell will... aber so richtig... bei uns gab es nur so ein bisschen Puderzuckerschnee und am nächsten Tag: alles wieder wech! *grummel*

    AntwortenLöschen