Freitag, 4. Dezember 2015

Dezemberliches.....

Der Kalender zeigt den 5.12. und somit sind es nicht mal mehr drei Wochen bis hin zu Weihnachten.
Ich verbringe Heiligabend ganz besinnlich mit meiner Familie und meinem Freund und wir fahren an den Weihnachtsfeiertagen zu meiner Großmutter, die im Altenheim lebt.
Dazu gibt es leckeres Essen, nettes Beisammensein und Geschenke. Letztere habe ich - bis auf eines (Männer sind total schwer zu beschenken) - gothseidank schon zusammen.

Ich hoffe weiterhin auf Schnee...auch wenn es die letzten Tage wieder viel zu warm war und ist...Heiligabend im TShirt wäre bescheiden.

Ein paar weihnachtlich anmutende Zeichnungen mit dem Grafiktablett habe ich auch geschaffen...mittlerweile komme ich immer besser damit zurecht! :)


...und auch die Wohnung bekommt immerzu neue kleine Dekorationen...In Christmastown (ausgeschnitten aus schwarzer Klebefolie) ist auch schon Weihnachtesfeeling eingekehrt....


...was mich daran erinnert, dass ich mal wieder Nightmare before Christmas gucken sollte!



Kommentare:

  1. Ich verbringe Weihnachten alleine. Und das finde ich gar nicht schrecklich, haha! Ich bin total happy darüber <3
    Verschenken tu ich auch nix, Geschenke annehmen tu ich auch nicht, wie befreiend! Ich liebe mein Anti-Weihnachten total!
    Deine weihnachtlichen Bilder gefallen mir sehr, vor allem das 1. und das Letzte ^^ Ich bin immer etwas neidisch, ich kann ja NULL zeichnen!
    Ich wünsch dir schon mal morgen einen besinnlichen 2. Advent & an Schnee glaub ich dieses X-Mas leider nicht ;___; Das wär ja direkt ein Wunder!

    PS: Auf deine Frage habe ich eine recht lange Antwort unter meinen Post gesetzt, da ich deinen Blog nicht zuspamen wollte =)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh... Deine Christmastown ist total toll!!! Und Deine Zeichnungen so oder so...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Christmastown ist genial und das Ausschneiden muss ja eine Heidenarbeit gewesen sein! Deine Zeichnungen sind auch toll, die erste Dame mit dem grünen Haar gefällt mir am allerbesten :)

    AntwortenLöschen
  4. Die NBC-Deko ist super! Und die Grafiktablett-Zombie-Weihnachts-Tante passt auch perfekt zur Deko ^^
    LG Tea

    AntwortenLöschen
  5. Boah ich habe noch kein einziges Geschenk :D Langsam kriege ich Panik!
    Oh Christmastown! Wie toll <3

    AntwortenLöschen