Mittwoch, 30. Dezember 2015

Bilderbuch

Über die Weihnachtstage habe ich mal wieder etwas gezeichnet - diesmal mit Wasserfarbe (was ich eigentlich hasse, da ich im Colorieren nicht grad talentiert bin)

Meerjungfrau

Vollmondnixen

Leuchtturm im Moor


Kylo Ren (seine Robe ist halt einfach schick)


Unbekannte Twi´lek

Gute Nacht meine lieben Leser ^^v^^

Kommentare:

  1. Wie schön, du hast soviel Talent <3
    Mir gefällt das Bild mit dem Leuchtturm am besten <3
    Ich fand früher Wasserfarben auch nicht so dolle, aber mittlerweile mag ich´s.
    Ich benutze aber auch gern sog. Brush Pens (aus Japan). Sie sind ebenfalls wasservermalbar, mit einem Pinsel der einen Wassertank hat (weiss nicht ob du den kennst) und das macht dann auch super schöne Effekte. Vielleicht wären die Stifte wasfür dich, sie sind echt toll zum colorieren.
    Ich wünsch dir heute nen guten Rutsch!
    Grüße, Motte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind wieder wunderschön! Die Meerjungfrau sieht aus wie du, das Bild gefällt mir auch am allerbesten! Kylo Ren ist auch genial (obwohl ich mit Star Wars ja so gar nichts am Hut habe...). Unheimlich toll, sowas würde ich auch gern können *.*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kylo Ren gefällt mir sehr gut - ich fand die Kostüme/sein Outfit im Film schon gut! So ein Buch zum Sammeln der ganzen Werke ist eine praktische Idee - in ein paar Jahren ist es sicher wie ein kleiner Rückblick ins Jahr 2015.
    LG Tea

    AntwortenLöschen