Sonntag, 8. November 2015

Wochenrückblick & Cat Content

Und schon ist Halloween, und somit auch meine Challenge, wieder vorbei ~
Ich glaube, das war die erste Challenge, die ich tatsächlich durchgehalten habe 8)

Die Tage bis hin zu Silvester werden nun wahrscheinlich, wie jedes Jahr, rasend schnell vergehen - eigentlich schade, weil ich den Herbst, ja auch den November, toll finde.
Aber ich merke, wie sich jetzt schon ein leichtes Christmasfeeling einstellt und ich mich zurückhalten muss, überall Weihnachtsdeko hinzukleben!

Beim Durchblätter meiner Blogeinträge ist mir auch aufgefallen, dass ich, glaube ich, noch nie Bilder meiner wunderschönen Mitbewohner gepostet habe! Kürzlich sind mir einige fotogene Schnappschüsse gelungen...

Lilly - Jägerin und Schlitzohr, im wahrsten Sinne des Wortes (resultierend vermutlich aus einer Revierschlacht mit einer anderen Katze)
Bommel - der.... Schläfer. Vermutlich der einzige Kater, der zu dumm ist, eine Maus oder ähnliches zu fangen ("Wäre er ein Mensch, wäre er geistig eingeschränkt", wie meine Mama zu sagen pflegt).
Ich liebe ihn trotzdem :D

Beide schon im Seniorenalter (15 Jahre), und ich hoffe, sie bleiben mir noch lang erhalten <3

Außerdem gibt es mal wieder einen Wochenrückblick;

Gesehen - den neuen Star Wars 7 Trailer (Ich bin gespannt, aber finde JJ Abrams immer noch ziemlich be...scheiden)    
Gehört - The Pierces - Sticks & Stones
Gelesen - Schwarze Magnolie: Wie ich aus Nordkorea entkam. von Hyeonseo Lee
Gegessen - Asiatisch, gefüllte Paprika (mit Quorn -  war...interessant), Überbackener Fisch mit Salzkartoffeln, Salat, Veggiewürstchen, Brownies, usw...
Gedacht - "Ich muss meinen Ansatz nachfärben!" 
Getrunken - Grünen Tee, Smoothies, frischen Orangensaft, Cola 
Gekauft - die ersten Weihnachtsgeschenke (sehr früh heuer - aber es sind ja nurnoch 6 Wochen) 
Geklickt -  Ebay, Blogger, ...

Und zum Schluß noch.... Herbstlicher Ammersee

Kommentare:

  1. Deine 2 Süßen sind ja echt mega toll *schwärm* Echt süße Fotos & das "Schlitzohr" von Lilly sieht super aus, da kommt sie so verwegen rüber, haha!
    Quorn hab ich auch schon mal probiert und ich fand es jetzt nicht schlecht, aber schlichtweg etwas zu teuer. Meinem Freund hat es aber sehr geschmeckt.
    Waaas?! Nur 6 Wochen zu X-Mas?! Ich kann´s nicht glauben... das Jahr 2015 ist ja wieder mal rasend vergangen... seufts. Aber dafür war ja diese Novemberwoche auch echt herrlich, auch wenn es strange ist, wenn es so warm um die Jahreszeit ist!

    Vielen Dank für die Rückmeldung wegen den Benachrichtigungen... Ich denke mal, dass Blogger da einfach ein wenig länger braucht bis sie das aktualisieren oder so ^^" Bin schon froh das es jetzt wieder funktioniert.

    Ich wünsch dir nen guten Start in die neue Woche~
    Motte

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mitbewohner sind ja sehr süß. Und Bommel ist nicht der Einzige, der keine Maus fangen kann. Ich kenn eine Katze, die sich vor Mäusen erschreckt und einen Kater, der nicht miauen kann. Hält sich bei ihm also noch im Rahmen.^^
    Und mit der ganze Weihnachtsdeko geht es mir auch so... Kaum ist Halloween vorbei, ist irgendwie schon wieder Weihnachtsstimmung...

    AntwortenLöschen
  3. Voll die süßen Schnuffelnasen hast Du da...

    AntwortenLöschen