Dienstag, 6. Oktober 2015

Halloween Challenge Tag 6: Favorit Horror Character

Mein liebster Horrorfilm Charakter ist definitiv

Freddy Krueger,

der sympathisch-dämonische Schnetzelmörder.
Ich schätze, zu dessem Hintergrund muss ich nicht viel erzählen :)
Vor gut 15 Jahren bin ich mit meinem kleinen Bruder die Nacht wach geblieben...wir waren allein zuhause...und haben versehentlich  einen der Nightmare Teile gesehen - Freddy war fortan der schwarze Mann in Reinform und so verfolgte er uns noch lange (auch in unseren Träumen).

Die alten Filme sind natürlich KULT, während das Remake von 2010 mir persönlich überhaupt nicht zugesagt hat..

Vor wenigen Wochen verstarb Wes Craven, Freddys "Vater".... möge er in Frieden ruhen!

Kommentare:

  1. Oh zu Freddy hab ich auch noch eine mehr oder weniger lustige Story von meiner Mom und meiner Tante. Als Freddy nämlich gerade frisch über die Kinoleinwand flimmerte, lief in der Stadt einer rum, der in einem echt guten Freddy Kostüm Werbung für den aktuellen Film machte.

    Meine Tante war total der Fan der bisherigen Filme und hat sich tierisch verjagt, als der Typ ihr seine Hand auf die Schulter gelegt hat. Sie ist einfach weg gerannt und ließ meine Mom mit dem Typen stehen. Beide mussten schon ein wenig lachen.

    Später als Mom meine Tante wieder eingeholt hatte, kam der Typ nochmal an und hat sie erschreckt. Wieder rannte meine Tante ein Stück weiter. Nun haben meine Mom und der Typ total das Lachen angefangen und schlussendlich sind die beiden einen Kaffee trinken gegangen, während meine Tante nach hause gerannt ist.

    Das ganze war schon etwas fies für meine Tante, aber heute muss sie selbst auch immer wieder lachen, wenn sie sich an den Tag zurück erinnert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och je, deine arme Tante! :*D Ich hätte mich aber auch erschreckt^^

      Löschen
  2. Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Einen sympathischeren Horror-Character gibbet nicht!!!

    AntwortenLöschen