Freitag, 9. Oktober 2015

Halloween Challenge Day 8 & 9: Favorite Halloween Song & Universal Monster

Da ich einen Tag nachhänge, gibt es heute zwei Einträge 

Mein liebster Halloween Song ist definitiv Tubular Bells, das Theme von Der Exorcist von Mike Oldfield.


Mit Universal Monster sind die klassischen Horrorfilme der Universal Studios zwischen den 1920ern bis 1950ern gemeint, sicherlich kennt fast jeder Dracula mit Bela Lugosi, Frankenstein & Die Mumie mit Boris Karloff, Der Wolfsmensch, Der Schrecken vom Amazonas und so weiter...
Mein Liebling ist mit Abstand Frankensteins Monster, wunderbar gespielt von Boris Karloff und absolut  unvergesslich <3

1 Kommentar:

  1. An den Song habe ich bei meiner Songauswahl gar nicht gedacht und das obwohl ich den gerade spielen lerne :D
    Und das du Frankenstein wählst, hat mich nicht überrascht, denn irgendwie passt das zu dir. Bin auch weiterhin gespannt, was du noch so zum besten gibst.

    Gruß
    Ichigo

    AntwortenLöschen