Mittwoch, 7. Oktober 2015

Halloween Challenge Day 7: Favorite Halloween Candy

 Ich bin - auch fernab von Halloween - kein allzuuuugroßer Fan von Süßigkeiten,
aber was ich ganz gerne mag, sind Candy Corn (auch wenn das in meinem Umfeld fast immer auf Unverständnis stößt). Natürlich sind die Dinger ungesund und Geschmackssache, aber zu Halloween hole ich mir meistens welche <3
Ansonsten sind Plätzchen im Halloweenstyle, wie diese

...super! Auch wenn ich das mit den Füllungen vermutlich nicht so hübsch hinbekommen würde! :D
Meine creepy Ausstechformen sind leider, wieso auch immer, angerostet, wie ich letztens entdeckt habe -_- Miese Qualität! Vielleicht hole ich mir nochmal welche, mal sehen :)

Kommentare:

  1. Ach Mensch, jetzt hab ich schon ein paar Tage nimmer reingeguckt, da kommen lauter tolle Einträge ^^
    Ich hab Candy Corn immer in der USA gegessen und früher ham mir Freunde aus den Staaten welches geschickt ^^
    Aber woher bekommt man es denn in Deutschland? Ich hab es echt noch nirgends entdecken können ;___;
    Für mich sind Candy Corns auf alle Fälle DIE Halloween- Süßigkeit schlechthin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar <3
      Ich lass mir Candy Corn entweder von einer Bekannten aus Kanada mitbringen
      oder bestell sie online (sie sind in D aber leider wirklich nirgends erhältlich :( - find ich sehr doof -_- )

      Löschen
  2. Ich hab schon ganz häufig etwas über Candy Corn gelesen und auch gesehen, da ich in den letzten Tagen ganz viele Halloween Videos bei YouTube gesehen habe. Gegessen habe ich die aber noch nie und ich weis gar nicht wie die schmecken. Dafür habe ich gesehen, dass es auch Oreo Kekse mit Candy Corn Geschmack geben soll in den USA.

    Was die Kekse angeht werde ich dir gern nochmal bescheid geben, wenn ich tatsächlich ein Foto hochgeladen hab. Freut mich übrigens dass dir mein Instagram gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Candy Corn kenne ich auch nur von Bildern... wo gibt es die den in Deutschland??? Bin da schon neugierig wie die schmecken...

    AntwortenLöschen