Mittwoch, 28. Oktober 2015

Halloween Challenge Day 28: Underrated Character

Die Frage hat mich jetzt erstmal eine gefühlte Ewigkeit überlegen lassen! 
Ein Character - und auch Film, den ich ziemlich unterbewertet finde (zumindest in meinem Bekanntenkreis) ist Jeepers Creepers 1.
Verschrieen als billiger Teeniehorrorstreifen, aber ich fand ihn sehr liebevoll gemacht und mochte die Atmosphäre, die Schauspieler - und den bzw. das Böse - den Creeper...


...der alle 23 Jahre im Frühjahr auftaucht, um Jagd auf Menschen zu machen (und sie zu verspeisen).
Ich finde das Viech sehr horrormäßig und originell gemacht 
- und definitiv zu unterschätzt ;)




------------

Und noch eine Frage: Hat zufällig jemand Ahnung, wie ich mein Blogger Konto von Google + lösen kann?  D: (Edit: Geschafft!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen