Sonntag, 25. Oktober 2015

Halloween Challenge Day 24: Favorite Halloween Cartoon / Day 25: Walking Dead Character

Day 24: Fav Halloween Cartoon

Mit Cartoons kann ich jetzt nicht sooo viel anfangen, deswegen war es schwer, einen passenden zu finden.
Früher habe ich gern die Peanuts gelesen und geguckt -da gibt es nette Halloween-Strips :)




Day 25: The Walking Dead Character
Wie letztens schonmal geschrieben, bin ich mit "The Walking Dead" nie so richtig warm geworden. 
Ein paar Folgen der ersten Staffel habe ich gesehen und teilweise fand ich die ansich auch nicht schlechte  (Atmosphäre, Zombies,..), aber ich mochte dieses Soap-artige, was hin und wieder zum Vorschein kommt, absolut nicht (also: der und die vögelt mit dem und dem und sie geht fremd und so weiter bla blub - finde sowas einfach in jeglicher Form nervig)
Und ich habe es ergo nicht lang genug geschaut, um einen Lieblingscharakter rauszufiltern :D

1 Kommentar:

  1. Ja die Halloween- Folge von den Peanuts ist echt total cool ^^ Ich mag auch die Treehouse of Horror´s Folgen von The Simpsons, aber das ist dann wohl Geschmackssache, haha!

    Ja was soll ich zu TWD sagen?! Also ich liebe die Comics. Also die Bücher. Also dann hab ich mich damals richtig arg auf die TV Serie gefreut. Die 1. & die 2. Staffel find ich auch noch richtig gut, ab dann wird´s richtig schrecklich. Also leider nicht im positiven Sinn... Wie du schon ganz gut bemerkt hast, kommt da ein wenig zu viel Soap bei vor & das nervt. In einem Weltuntergangsszenario ist das alles einfach etwas zu einfach & dann hüten & züchten sie Schweine und alle tun so als würden sie sich ein "normales" Leben aufbauen. Das ist schon sehr sehr unrealistisch um ehrlich zu sein. Als dann ab der 3. Staffel Charaktere und Geschichtsstränge hinzugefügt wurden, die im Comic überhaupt nicht vorkommen, war´s bei mir vorbei. Außerdem fand ich, dass die Chara- Entwicklung der Personen in der TV Serie eher schlecht als recht rüber kommen, zB fand ich Rick, den Hauptcharakter, immer total unpassend gecastet. Im Comic kommt er viel cooler rüber! Nya egal jetzt... Ich versteh auf alle Fälle das man da keinen Lieblings-Chara haben muss xD

    AntwortenLöschen