Sonntag, 18. Oktober 2015

Halloween Challenge Day 18: Halloween Food


Bei "ekelhaft" dekoriertem Halloweenessen, wie zum Beispiel blutiges Schwabbelhirn, Maden,  Schimmelfinger & Co. habe ich echt Probleme, das runterzubekommen. 
Weil : Das Auge isst halt mit! ;)

Sehr niedlich, lecker und dekorativ sind Cake Pops in Gruselform.


Wobei die bei mir nicht soo hübsch gelingen würden <3

by Jamie

Sehr toll ist auch Maulwurfkuchen in Form eines Friedhofs mit Marzipan (oder ähnliches) Grabsteinen drauf :)


Kommentare:

  1. Die sind echt süß... würde mir aber auch nur bei den ersten Dreien so gelingen... dann wäre die Geduld weg...

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin totaler Fan von Gruselfood. Abgetrennte Finger-"Würstechen" und Glibberhirn-Pudding, einfach genial. An Halloween kann ich das gut und gerne ertragen ^^ Mich ekelt so schnell wahrschenlich nix, höhö!
    Wobei ich sagen muss der Maulwirfkuchen in Form eines kleinen Friedhofs find ich total süß und den würd ich als totaler Backmuffel auch noch hinbekommen!
    LG Zombie

    AntwortenLöschen