Freitag, 16. Oktober 2015

Halloween Challenge Day 16: Halloween Party


Ehrlich gesagt war ich noch nie so wirklich auf einer richtigen Halloween Party, wie man sie sich so vorstellt.
Es sei denn man zählt eine Home Party mit Muffins, Horrorcocktails und Gruselfilmen dazu.

Hier in München gibt es zwar ein paar Grufi Clubs, die am Halloweenwochenende Themenparties machen, aber ich könnte jetzt nicht sagen, dass diese sich großartig von "normalen" Parties dort abheben (verkleidet sind auch die allerwenigsten). Es gibt höchstens mehr Nebel ;)
Was ich gerne mal machen würde, wäre ein Wochenende im Europa Park bei den Horror Nights oder, falls es mich jemals nach Canada verschlagen sollte, ein Besuch bei der Nightmares Fear Factory nahe den Niagara Fällen. 

Leider habe ich hier im spießigen München auch äußerst wenige Bekanntschaften, die mein Halloween Faible teilen...sehr bedauerlich!

Kommentare:

  1. Ich hab mir fest vorgenommen, nächstes Jahr zum Europa Park zu fahren um die Halloween Party dort mitzumachen. Das muss ziemlich cool sein. Aber für dieses Jahr war es schon wieder viel zu knapp. Ich vergess solche Events auch immer ^^" Ich muss mir das echt im Kalender makieren ^^"

    Btw, ich find´s voll toll wie du die Challenge durchziehst. Ich hab so wenig Zeit zum bloggen, aber ich freu mich immer, dass ich deine Blogeinträge lesen & kommentieren kann <3

    LG Zombie

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem kenne ich... aber die besten Partys sind eh die Privaten... mit Kostümpflicht natürlich... ich bin dieses Jahr noch am überlegen ob wir zu einer Halloween-Party in einer Disco fahren... die dann auch "nett" dekoriert ist... zumindest sieht das auf den Internetphotos immer ziemlich toll aus... mal schauen... ansonsten wir heimelig gefeiert mit Gruselessen und Horrorfilmen...

    AntwortenLöschen