Samstag, 10. Oktober 2015

Halloween Challenge Day 10: Halloween Art

10: Halloween Art

Es ist schwer, einen Künstler rauszusuchen, deswegen poste ich jetzt einfach ein "Gemälde", welches ich vor kurzem selbst gemacht habe:
Gemalt auf Leinwand mit Acrylfarbe, 60cm breit und 20cm hoch


Inspiration:  ravensblight.com

Macht sich schön an der Wand, gerade zu Halloween :) 

Und ein bisschen supereinfache Nagellack"kunst" gibt es auch noch
Einfach den Nagel in gewünschter Farbe lackieren und mit schwarzem Lack die Blutstropfen/Nähte aufpinseln. Bei ichigokomori gibt es aktuell dazu passend ein schönes Video für gruselige Spinnennetznägel :)


Kommentare:

  1. Das Gemälde ist total schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Gemälde ist echt der Hammer und passt natürlich perfekt zu Halloween <3
    Ich liebe es, deine Halloween- Beiträge zu lesen ^^
    LG Zombie

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist toll geworden und Halloween-Nägel muss ich mir dieses Jahr auch unbedingt machen!

    AntwortenLöschen
  4. That painting is awesome. Love all the detail you've got in it

    AntwortenLöschen