Dienstag, 27. Oktober 2015

4 Days till Halloween


Meine  Challenge neigt sich dem Ende zu und damit sind auch die Tage bis zum 31. an einer Hand abzählbar.

Mein Freund hat mir zur Einstimmung vorhin einen Müller Milch Pumpkin Spice Latte zum Probieren mitgebracht - eigentlich finde ich Müller doof, aber ich wollte testen, ob das Zeugs so gut schmeckt wie es sich anhört.


Ich mag die Geschmacksrichtung ja eigentlich, aber hier finde ich sie absolut misslungen...einfach nur künstlich und sogar mein Freund, der eigentlich alles isst&trinkt, fand es gruselig... und hatte die Assoziation von ausgelutschten Big Red Kaugummi..bitter zimtig. 

Dann doch lieber Sushi! :)

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon total auf Halloween! Pumpkin Spice Latte habe ich auch noch gar nicht probiert und hab dieses Jahr zum ersten mal was davon gehört...aber dann werde ich deinen Post mal beherzigen und nicht das Zeug von Müllermilch kaufen ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Müllrr greift ja manchmal danaben, was solche Geschmacksrichtungen betrifft.
    Leider habe ich immer noch keine Pumpkin Spice Latte getrunken, obwohl einige davon schwärmen. Mir ist aber weiterhin schleierhaft woher ich dieses Getränk bekommen soll... =( Das Sushi sieht auf alle Fälle sehr lecker aus, ich will auch, haha!

    Es freut mich übrigends, dass dir mein Design gefällt =) Ich werd das Design + den Blog noch etwas ausbauen, aber ich bin sogar jetzt schon ganz zufrieden mit den Veränderungen *smile* Geht auf alle Fälle wieder mehr in die Richtung wo ich gern hin will ^^ Hach ja, der Bayrische Wald, meine Heimat... Manchmal vermisse ich sie schon, also meine Heimat. Aber direkt zurück will ich auch nicht. Schlimm mit mir, immer diese Sehnsucht aber gleichzeitig auch Unruhe in mir. Vielleicht kennst du ja dieses Gefühl auch...?

    LG Motte

    AntwortenLöschen