Dienstag, 1. September 2015

September

"Es wird herbstlich" schreibt meine Tageszeitung und ich hoffe, dass sich das langsam auch bewahrheitet! Immerhin ist meteorologischer Herbstanfang :)
Heute waren nochmal 31 Grad und ich habe das Wetter am Nachmittag genutzt, um in den Englischen Garten zu gehen.
Am besten hier ist der Eisbach, ein sehr strömungsreicher Fluß, der von viele als Badeplatz benutzt wird (zwar eigentlich verboten, aber sehr cool, im wahrsten Sinne des Wortes - man steigt rein und lässt sich erstmal, ohne Anstrengung, mit der Strömung durch den Englischen Garten tragen).

Auch ganz bekannt hier:
Die Eisbach Surfer, gleich beim Haus der Kunst (Tipp an alle München Touristen)


Schwer faszinierend, wie man sich bei der Strömung teilweise Minuten auf einem Brett halten kann!
Nicht ungefährlich, aber genial




Prost

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Impressionen!!! Ich sehen auch den Herbst herbei... dieses WE war es dann endlich mal soweit... endlich!!!

    AntwortenLöschen