Mittwoch, 30. September 2015

Halloween Challenge


Bei der lieben ichigokomori bin ich über folgende Halloween Challenge gestoßen und werde mich daran versuchen! Ist wohl eigentlich ein Foto-instagram-Gewinnspiel, aber ich beantworte nur die Fragen.
Ergo gibt es ab morgen bis zum 31.10. täglich einen kleinen Beitrag :)


Passend dazu gab es heute spontan einen Mini mini Halloween Haul bei Tedi: 
Spukhaus Servietten, Schädelspardose, spooky Muffinformen und eine Fledermausmaske



Kommentare:

  1. Eine tolle Aktion! Wie ein Adventskalender, nur für Halloween :D Und du hast echt tolle Sachen erbeutet, ich muss wohl auch nochmal den Tedi stürmen... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee <3 Vielleicht klau ich es dir und mache auch mit! Dann müsst ich heute noch bloggen, dass sollte ich hinbekommen.
    Hach ja, eigentlich meide ich ja Läden wie Tedi usw. aber ich hab letztens auch im Kik ein paar Halloween Deko Artikel geholt & find sie ganz süß!
    Für so Dekokram geht so ein billiger Laden schon mal, oder?

    PS: Danke für die Beileidsbekundung wegen Lenny. Ich bin schon recht deprimiert darüber .___."

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee!!!

    Und toller Halloween - Haul!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab jetzt erst gesehen, das du auch mit machst ^^"

    finde ich ja toll, das ich damit nicht alleine bin, ich mache das ja genau so wie du und schreibe etwas. Und es ist ein toller Halloween Haul! Ich glaube ich muss auch mal wieder bei Tedi rein schneien :D

    Liebe Grüße
    Ichigo

    AntwortenLöschen