Forest Worship


    Werbung | Unbeauftragt
    Kürzlich habe ich mich ein bisschen durch Etsy geklickt und bin über einen tollen Shop gestolpert.

    Folgender MUSSTE einfach auf meine langweilige, schwarze Kampftasche! 



    Und er passt wie dafür gemacht <3 

    Ein paar Steinchen mussten auch her... 



    Und ein selfmade Halsband mit Vogelschädel


    Meine Haare konnte ich natürlich auch nicht kupferfarben lassen, sondern musste sie blondieren. Schxxß Haarfärbesucht! ;)
    Naja..sie sind jetzt in einem schönen Aschblondton und ich werde sie so belassen. Bevor sie mir noch abbrechen :x

    9 Kommentare:

    1. Ah schöne Dinge hast du dir da gegönnt <3 Ich liebe ja diesen Steinschmuck. Woher bekommt ihr den immer?
      Ich hatte mal einen Kettenanhänger, das war ein Bergkristall aus Tibet und den hab ich verloren =(
      Deine Haare sind toll *0* Das Blond sieht super aus. Das du das Kuperrot gleich so gut rausbekommen hast?! Glückwunsch!

      AntwortenLöschen
    2. Wow die Ringe und der Aufnäher sind ja echt wunderschön <3
      Schade, dass der Shop gerade offline ist, da wäre ich auch fündig geworden.

      AntwortenLöschen
    3. That's a great patch! Can't wait for the Etsy shop to re-open.
      Wonderful necklace too! *-*

      AntwortenLöschen
    4. Das sind ja schöne Funde! Der Aufdruck ist sehr cool... Ich weiß, warum ich so selten bei Etsy stöbere, ich würd zu viel kaufen wollen ^^"
      LG Tea

      AntwortenLöschen
    5. Aufnäher und Schmuck finde ich sehr schön 8würden bei mir auch einziehen dürfen) und das Blond finde ich auch sehr gut, steht dir bestimmt gut.

      AntwortenLöschen
    6. Ja ja, die Haarfärbesucht... -,- Aber es sieht toll aus...blonde Dreads <3 Der Patch ist genial, würd mir auch gefallen! Und dein neuer Schmuck erst, besonders den Ring finde ich extrem toll! Liebe Grüße :)

      AntwortenLöschen
    7. Ach ja... "Etsy"... da versuche ich immer noch drumherum zu kommen... zu viele böse tolle "Haben-will" - Sachen... *grins*

      Deine Ausbeute ist toll... vor allem der Schmuck!!! Deine Haarfarbe übrigens auch... Haarfärbesucht kenne ich nur zu gut... bin aber mittlerweile schon seit geraumer Zeit nur auf schwarz bzw. schwarzblau eingeschränkt... meine Haare nahmen es mir dann doch zu übel...

      AntwortenLöschen
    8. Darf ich fragen, wie du deine haare so hell bekommen hast? *o*
      Ich versuche seit gefühlten jahren von kupfer zu hellblond zu kommen und verzweifle an den rotpigmenten^^°

      Und geile tasche *__*

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke :)
        Ganz einfach ist es nicht, aber mit guter Blondierung, Silberpülungen en masse und viel Zeit hat es ganz gut geklappt..

        Ich mache die Tage mal einen Post darüber :)

        Löschen

    Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

    end of march 🌲🌿

    [Gesehen] Ein bisschen Frühling, wie auch ein bisschen Herbstfeeling.... plötzlicher Platzregen und T-Shirtwetter im Wechsel   [Gehört]  [Ge...