Montag, 28. September 2015

Blutmond/Bloodmoon

Habt Ihr etwas vom heutigen Blutmond mitbekommen?
Ich bin spontan wachgeblieben und durfte ihn in vollster Pracht bewundern bewundern (bei völliger Wolkenlosigkeit).
Die Bilder sind zugegebenermaßen farblich leicht bearbeitet/kontrastiert ;) , aber es war ein nettes Erlebnis :)


Kommentare:

  1. Ich habe leider überhaupt nichts mitbekommen vom Blutmond, war viel zu müde :( Aber deine Bilder sind echt toll geworden, bin ein bisschen neidisch ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind heute Nacht extra dafür aufgestanden (Astro-Physik-verrückter Freund...) Es war ja sogar Sonnenfinsternis und Blutmond und dazu noch ein besonders großer Mond. In der Form passiert das ja erst wieder in über 500 Jahren. Der Mond sah so wunderschön aus. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr cool! Ich habe leider nichts davon mitbekommen, hätte es aber auch sehr gern mit eigenen Augen gesehen

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einfach durchgeschlafen, war viel zu müde für Mondbeobachtungen... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Als ich sehr früh am Abend noch wach war, konnte ich zwar den Mond sehen, aber leider nicht blutrot.
    Erst als es dann später stark bewölkt war, hätte man ihn sehen können aber leider: Ein Wolkenmeer. Der Blutmond selber kommt 2033 wieder, vielleicht schaffe ich es ja da ihn zu sehen ^^ Wenn unsere Welt noch nicht untergegangen ist ^^" Natürlich...
    Hast du dein Design etwas geändert? Es kommt mir so dunkel vor und der Schriftzug oben auch. Sieht aber schick aus!
    Dankefein auch für deinen Kommi zu meinen Dolls in der Obstkiste ^^ Meine Jungs sind eine lustige, bunte Truppe nicht war? Die Obstkisten sind wirklich sehr sehr praktisch, stabil und lassen sich super zu einem Regal umbauen. Vor allem auch für meine Comics sind sie perfekt. Bei Amazon bekommt man sie übrigends am günstigsten: Wenn man bissi guckt dann 4 Stk unter 40,- (zuzügl. Versand ~5€). Das ist ein guter Preis nachdem einzelne Kisten im Laden oft um die 17,-€ kosten.
    LG und eine schöne Woche!
    Zombie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Bilder! Ich hab auch verpennt.... ^^"
    LG Tea

    AntwortenLöschen