Sonntag, 2. August 2015

Misty Mountains

Vor einigen Tagen habe ich in der Nähe einen hübschen See entdeckt, ganz abgelegen und umgeben von Wald. Ich habe ein bisschen mit Gimp herumprobiert und dabei entstanden diese Bilder:



Könnte doch fast Norwegen oder Kanada sein :)
Wobei, vor Jahren war ich einmal am Königssee bei Berchtesgaden, dort war eine ähnliche Atmosphäre. Ein kleiner eiskalter See inmitten von Gebirge und Bäumen mit einem süßen kleinen Holzhäuschen. Die reinste Idylle <3

+ Dreadschmuck aus Schafgarbe =D

Kommentare:

  1. WOW! Das sieht ja traumhaft schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder! Das wäre echt eine coole Location für ein Shooting! *-* <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow ja, dass ist echt der Hammer!! Und ich LIEBE einfach deine Dreads <3

    AntwortenLöschen
  4. wow, die fotos sind richtig gut geworden! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so tolle Bilder! Alles wirkt so klar und rein, da möchte ich auch am liebsten vor diesem See stehen und einmal tief durchatmen. Und deine Dreads inklusive Schmuck finde ich auch wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind traumhaft!
    Und die Schafgarbe im Haar steht dir.

    AntwortenLöschen
  7. Aaaawww daaaankeschön <3 Das freut mich sehr! Wirklich! <3

    AntwortenLöschen