Samstag, 8. August 2015

Hitze, Sushi und Haarveränderung

Leidet ihr auch so sehr unter der Hitze wie ich? Hier ist es momentan richtig übel und ich vermeide das Verlassen der Wohnung so gut wie möglich. Dazu bin ich überpünktlich auch noch etwas erkältet und somit ist natürlich alles dreimal so be..scheiden wie normal :P

Gegen die Hitze habe ich letztens dieses Weißbier entdeckt - ist das Etikett nicht schick?? 

Neuen Schmuck gab es auch...ein eingefasster Steinanhänger von meiner Mutter und zuhauf Fingerringe...
Mittwoch habe ich meine Stiefnichte gesittet...
Abkühlung am "Brunnen" bei 35 Grad mit Sushi...

...und abends Filmmarathon mit "Fuck yu Goethe" (oder so), "Vampirschwestern" und "Bibi und Tina Voll verhext", YEAH. Bei letzteren amüsiert-geschockt über das hier 8D :



Wie nach jedem Babysitten war ich dann danach auch erstmal froh, keine eigenen Kinder zu haben (nichts gegen meine Nichte, die ist toll, aber...anstrengend hoch zehn!)

Und gestern hatte ich dann mal wieder einen "ICH BRAUCHE HAARVERÄNDERUNG"-Moment! 
Leider musste ich dem auch nachgeben und so sind meine Haare/Dreads jetzt kupferrot (denkt euch den Orangestich auf dem Bild weg). Eigentlich wollte ich bordeaux, aber Country Colors Madagaskar-Intensivtönung auf Blondierung ergibt anscheinend Kupfer.


Ansonsten sieche ich im Moment mit meinem Freund aufgrund der Hitze (29,8 Grad Zimmertemperatur) dahin...ernähre mich nurnoch von Salat und Wasser, weil ich sonst nichts runterbekomme...und mag nicht rausgehen. Wobei ich überlege, heute Abend bei einem Nachtflohmarkt vorbeizuschauen. Mal sehen..

Euch ein wunderschönes Wochenende <3


Kommentare:

  1. Oooh... ich leide mit Dir... bei uns herrschen gerade 30 Grad Zimmertemperatur... draussen hat die Hölle die Tür offenbar zum Lüften aufgemacht... da herrschen gerade 43 Grad... rausgehen ist auch hier nicht möglich...

    Das Weißbier sieht ja echt faszinierend aus... wo gibbet denn das???

    Deine neue Haarfarbe sieht interessant aus... kupferrot finde ich eh ziemlich toll... und gute Besserung... Erkältung bei diesen Temperaturen ist das Schlimmste was es gibt...

    AntwortenLöschen
  2. Zeig doch mal mehr Fotos von dir :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich möchte nicht so viele Bilder von mir online wissen..& sehr fotogen bin ich auch nicht - sorry ;)

      Löschen
  3. So toller Schmuck wieder, du hast immer so schöne Sachen! Deine Haarfarbe gefällt mir auch total gut, da vermisse ich meine roten Haare glatt wieder ein wenig...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse die Hitze auch, allerdings würde ich nie auf die Idee kommen dagegegen Bier zu trinken... ;) Ich bleibe lieber bei Saft oder Schorle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bier ist auch nicht grade mein Nr.1 Getränk bei Hitze, aber das Etikett sieht schön "winterlich" aus :D

      Löschen