Sonntag, 9. August 2015

Halloween Mood

Gestern habe ich ganz hinten in meinem Schreibtisch ganze zwei Tüten von diesen süßen Gruselanhängern gefunden (also insgesamt bestimmt 100 Stück). Vor Jahren habe ich mir die mal von Chibay bestellt in Absicht, eine Kette/Armband oder ähnliches daraus zu fabrizieren -
also werde ich das jetzt nachholen!
Am besten finde ich die großen Kürbisse und Grabsteine =D
Und ein paar stimmungsvolle Postkarten durften in meine 
Ganzjahreshalloweenecke einziehen. Eventuell werde ich sie einrahmen, mal sehen...



Leider leider leider sind es noch ganze 82 TAGE bis zum 31.10.2015, aber  mit folgenen Liedern bringe ich mich schonmal selbst in Halloweenstimmung (und entfliehe damit zumindest geistig der Sommerhitze):


Voltaire - Dia de los muertos (spanish)

The Exorcist

The Meteors - She´s a Zombie now



Schatten über Riva - Boronsacker

The Venomettes - Dance of Dead


....ach ja...und drei non-Halloween Karten gab es auch (bitte nicht auf meinen Nagel achten). Die rechte ist so wahr ;)

Kommentare:

  1. Vielen Dank, das freut mich sehr! ♥
    Ja, leider wird das von den Organisatoren immer so gehandhabt, selbst konstruktive Kritik wird nicht angenommen... Ich bin gespannt, ob für meinen Bericht noch ein Echo zurückkommt, da ich als Presseperson dort war. Mal schauen.

    Hach, da komme ich auch direkt in Halloween-Stimmung! Ich fiebere dem Herbst aber eh schon entgegen, ich schmelze hier schon fast und habe den Sommer noch nie so gehasst wie in diesem Jahr ~.~

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa, Halloween-Stimmung, immer her damit!!! Ich freu mich auch schon wieder total darauf <3 Die Anhänger sind ja süß, bin ja mal gespannt, was du daraus bastelst. Und deine Postkarten sind total schick! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja schon gespannt, was du Hübsches aus den Anhängern zauberst und die Postkarten sind ja ganz wunderbar. ♥
    Halloween kann kommen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Anhänger sind toll!!! Und ach ja... nicht mehr lang bis Halloween... *hibbel*...

    AntwortenLöschen