Mittwoch, 8. Juli 2015

Sticks and Stones



Ich habe letztens Steine verziert, passend zum Sommer und zur Pflanzendeko...und wollte sie herzeigen.
Der Hergang ist denkbar einfach - Steine Sammeln, reinigen und (in meinem Fall mit Acryl)farbe bemalen :)

Kommentare:

  1. Das sieht sooo toll aus! Mit sowas kriegt man mich immer :3
    Eine einfache aber wirkungsvolle und wundervolle Idee. Würde auch super bei mir in die Wohnung passen.
    Da fällt mir ein... Von der Steinsammlung meines Vaters könnte ich da ein paar Steine so schön bemalen...
    Ja das werd ich machen wenn ich von Japan zurück komme. Davor werd ich das nimmer schaffen ^^"
    LG Zombie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber sehr hübsch geworden! Die Muster finde ich so schön und erinnern mich gleich wieder an die Henna-Verzierungen, die du letztens noch gezeigt hast <3 Dein neues Blog-Design gefällt mir auch total gut! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee! Da wirken die Steine doch gleich lebhafter.
    LG Tea

    AntwortenLöschen