Summerfeeling


Der Sommer kommt zurück, ab nächster Woche sind 39 Grad angesagt :/
Über die Hitze freue ich mich nicht - aber ich mag den Sommer dafür, dass ich endlich flattrige, bunte, Boho-Klamotten mit haufenweise Geschmeide tragen kann.
Ich habe meinen Sommerschmuckvorrat aufgefüllt ...

...und letztens mit einer Freundin Henna für die Hände ausprobiert. Für den ersten Versuch fand ichs ganz gelungen! 
Ich habe mir Hennapulver (fein gesiebt) geholt, es angerührt und freihand aufgetragen, etwa zwei Stunden trocknen lassen und fertig:
Mittlerweile ist es leider schon wieder fast gänzlich verblasst..

Nächste Woche geht es dann mit besagter Freundin noch aufs Tollwood hier in München :)

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und auf Bald <3



6 Kommentare:

  1. Ahhh, ich bin ganz verliebt in deinen Schmuck und dein Henna <3 Sieht richtig schön aus! Hast du da eine bestimmte Sorte benutzt? Mir gehts mit dem Sommer auch so... viel zu warm alles... Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Henna sieht super aus! Oh ja, über 30 Grad müssen es für mich auch nicht werden, aber vielleicht hat der Wetterfrosch sich ja geirrt. Dann alles Gute für den Umzug und viel Spaß beim Tollwood! LG Tea

    AntwortenLöschen
  3. Also auf die Affenhitze freu ich mich jetzt auch nicht =/
    Aber Sommerklamotten sind schon was tolles. Das kann man halt nicht im Winter tragen, die leichten Baumwollstoffe und so.
    Freut mich, dass du umziehst, Nähe Regensburg wird sicher besser. Aber in Bayern ist es allgemein manchmal etwas schwierig.
    Wir richten auch grad meine Wohnung her... Ich hab scheinbar die einzigste, günstige Wohnung bekommen- dafür ist sie aber auch nicht allzu groß!
    LG Zombie

    AntwortenLöschen
  4. Der Schmuck ist hübsch und deine Henna-Hände ganz toll geworden!
    Im Sommer kommt bei mir auch immer das kleine Hippie-Mädchen in mir zum Vorschein (wenn auch in schwarz gewandet).^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich hasse die Hitze :( Aber der Schmuck sieht wirklich toll aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Hennabemalung sieht wahnsinnig toll aus...

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Frühlingsaussicht 🌱🌿

Schon wieder Sonntag - ein Rückblick auf die Woche:  [ Gesehen ] "Lisa Frankenstein" ~ wie kann ein Film so charmant anfangen und ...