Samstag, 27. Juni 2015

Summerfeeling


Der Sommer kommt zurück, ab nächster Woche sind 39 Grad angesagt :/
Über die Hitze freue ich mich nicht - aber ich mag den Sommer dafür, dass ich endlich flattrige, bunte, Boho-Klamotten mit haufenweise Geschmeide tragen kann.
Ich habe meinen Sommerschmuckvorrat aufgefüllt ...

...und letztens mit einer Freundin Henna für die Hände ausprobiert. Für den ersten Versuch fand ichs ganz gelungen! 
Ich habe mir Hennapulver (fein gesiebt) geholt, es angerührt und freihand aufgetragen, etwa zwei Stunden trocknen lassen und fertig:
Mittlerweile ist es leider schon wieder fast gänzlich verblasst..

Nächste Woche geht es dann mit besagter Freundin noch aufs Tollwood hier in München :)

Und für die nächsten Monate ist - endlich - ein Umzug geplant, und zwar von einem kleinen Kaff Nähe München in ein nicht ganz so kleines Kaff bei Regensburg. Immerhin! :D
Ich sag euch, ich bin froh, hier weg zu kommen - mein jetziger Wohnort wimmelt nur so von Menschen mit Stock im Hintern (zu gefühlt 90% konservative Altnazis; alte bekehrende Omis, die jedem, der nicht ins dörfliche Klischeebild passt, Briefchen vonwegen "Die Kirche leitet Sie auf den richtigen Weg!" in den Postkasten werfen, völligst überteuerte Mieten, und und und... )
Es kann also nur besser werden!


Außerdem darf ich mich in Bälde einer Kieferoperation unterziehen lassen, die mich jetzt schon etwas gruseln lässt :/ Aber dazu schreibe ich demnächst mal konkreter! :)

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und auf Bald <3



Kommentare:

  1. Ahhh, ich bin ganz verliebt in deinen Schmuck und dein Henna <3 Sieht richtig schön aus! Hast du da eine bestimmte Sorte benutzt? Mir gehts mit dem Sommer auch so... viel zu warm alles... Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Henna sieht super aus! Oh ja, über 30 Grad müssen es für mich auch nicht werden, aber vielleicht hat der Wetterfrosch sich ja geirrt. Dann alles Gute für den Umzug und viel Spaß beim Tollwood! LG Tea

    AntwortenLöschen
  3. Also auf die Affenhitze freu ich mich jetzt auch nicht =/
    Aber Sommerklamotten sind schon was tolles. Das kann man halt nicht im Winter tragen, die leichten Baumwollstoffe und so.
    Freut mich, dass du umziehst, Nähe Regensburg wird sicher besser. Aber in Bayern ist es allgemein manchmal etwas schwierig.
    Wir richten auch grad meine Wohnung her... Ich hab scheinbar die einzigste, günstige Wohnung bekommen- dafür ist sie aber auch nicht allzu groß!
    LG Zombie

    AntwortenLöschen
  4. Der Schmuck ist hübsch und deine Henna-Hände ganz toll geworden!
    Im Sommer kommt bei mir auch immer das kleine Hippie-Mädchen in mir zum Vorschein (wenn auch in schwarz gewandet).^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich hasse die Hitze :( Aber der Schmuck sieht wirklich toll aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Hennabemalung sieht wahnsinnig toll aus...

    AntwortenLöschen