Samstag, 6. Juni 2015

Gewitterstimmung....

....gab es hier gerade. Nach den hohen Temperaturen in den letzten Tagen hat sich heute die Hitze in einem heftigen Sommergewitter entladen.

Model: meine Mama

Ich bin ja kein allzugroßer Sommerfan (die ersten Tage = Euphorie, aber die darauf folgenden Wochen mit 35 Grad und feuchtem Tropenklima lassen mich dann schnell ernüchtern), aber Sommergewitter sind mehr als toll -solang man irgendwo im Sicheren sitzt, vorausgesetzt -.
Die, im wahrsten Sinne des Wortes, elektrisierte Stimmung und die Ruhe danach - schöön <3


Die letzten Tage waren dafür echt nervig, ich habe die mehr als fiese Vermutung, plötzlich eine Katzenhaarallergie entwickelt zu haben .,.
20 Jahre lang bin ich mit diversen Katzen aufgewachsen und zwei süße Miezen leben bei meiner Mutter. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass ich etwas auf die Haare reagiere (im Sinne von Niesen, Husten,...), aber nach dem letzten Besuch bin ich quasi Minuten nach Fellkontakt mit Grippe niedergelegen und hatte noch tagelang was davon...ich hoffe noch auf Zufälle, aber wenn sowas nochmal passiert, werd ich wohl mal zum Arzt -.- 
Stuhlmoment des Monats, soviel ist klar!

Najaaaa...dafür habe ich kürzlich einen kleinen Tierfreund gefunden, der garantiert nicht haart 8)

Vorgestern war ich dann noch kurz auf der G7 Demo hier in München, was sehr sehrrr voll und heiß war, aber was muss das muss! :)

Und nun...euch noch einen schönen Abend und bis in Bälde :)



Kommentare:

  1. Argh..die fetten Werbeblöcke auf meiner Seite seh ich erst jetzt, dank Adblock.
    Gleich entfernt 8(

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war´s auch brutal heiss, dass Gewitter, vor allem mit den schönen Regen kam aber dann erst mitten in der Nacht, so um 0.30 Uhr rum und heute ist es schon wieder total heiss o.O"
    Ich muss sagen, ich ertrage die tropische-feuchte Hitze zB in Japan, aber hier in Bayern finde ich es fast unerträglich, vielleicht weil wir auch keine Klimaanlagen haben... seufts. Man ist vor der Hitze einfach nicht sicher...

    Du das mit den Katzenhaaren kenne ich aber leider auch o.O" Ich bin immer mit Katzen aufgewachsen, aber nachdem ich von Zuhause ausgezogen bin, reagiere ich auf den Kater von meiner Mutter allergisch o.O" Wenn ich einige Stunden bei ihr bin, kann es sein das meine Schleimhäute tränen, alles zuschwillt & ich mich richtig richtig krank fühle. Trotz ausgiebiger Dusche nach dem Besucht wird es 1-2 Tage nicht besser. Sogar Kopfschmerzen plagen mich! Zwar spricht mein Arzt bei vielen Dingen immer von einer "Pseudo Allergie"; aber ganz ehrlich: Die Symptome fühlen sich richtig richtig echt an...

    LG Zombie

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Katzen und der Allergie tut mir sehr leid, ich habe ähnliches erlebt... Dank Sensibilisierung geht es wieder!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Gewitter auch sehr, ein wirklich tolles Bild! <3

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön! :) das rock in vienna ist ja von demselben veranstalter, der auch das rock am revier und rockavaria, deswegen war das line up sehr ähnlich oder sogar gleich (?). vom rockavaria habe ich nicht so viel mitbekommen, organisatorisch gibt es aber auch für wien noch einiges zu verbessern, besonders was einlass und preise angeht, die waren nämlich selbst für ein festival eine absolute frechheit - gut, dass der nächste supermarkt nicht weit war! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja... das "tolle" Wetter... ich bin auch kein über 30 Grad - Fan... so 25 Grad mit einem lauen Windchen reichen mir vollkommen... schöne Sommerbilder hast Du da aber gemacht...

    AntwortenLöschen