Mittwoch, 29. April 2015

Vikings

Hola meine lieben Leser,
um meinen Blog aus der Verwaisung zu holen, zeige ich euch mein neuestes DIY Projekt.
Mein Freund ist großer Wikinger Fan und wird haben vor gefühlten Eeewigkeiten aus einem Faschingsladen spontan ein Billigholzschild und dazupassenden Helm gekauft.
Beides sah im Rohzustand gruselig aus, also habe ich mich - mit viel Farbe und Fimo - an ein Makeover gewagt.

Heraus kam ein farblich zusammenpassendes Helmchen plus Schild:




Ursprungszustand des Helms...das Schild war in Holzoptik und silbernen "Nieten"



Mein Freund liebt es und ich finde es auch ganz gut gelungen :) Jedenfalls macht sich beides gut als Deko!

Ich wünsch eine schöne Restwoche und vorallem ein sonniges, velängertes WE! :*

Kommentare:

  1. Viiiieeel besser als vorher! Ein cooles Projekt auf jeden Fall...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Verwandlugn super! Vor allem das Schild mit dem Baum!
    LG Tea

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Makeover... ist toll geworden...

    AntwortenLöschen