Montag, 30. März 2015

† Occult †

Heyho Ihr Lieben,

kürzlich bin ich mal wieder durch die Tiefen der dunklen Onlineshops getaucht, um eine passende Tasche zu finden. Ich muss sagen, die meisten Klamotten aus Gruftishops sind überhaupt nicht mein Fall, zu rüschig, zu bondage, zu günstig verabeitet für das teure Geld.
Bei restyle.pl bleibe ich jedoch fast immer hängen.
Die Seite dürfte mittlerweile ja recht bekannt sein, ich hab das erste Mal etwa 2010 dort bestellt und hatte seither nie irgendwelche Probleme (da könnten sie anderes Onlinestores was abschneiden ;) ).
Die Qualität ist nicht unglaublich berauschend, aber für den recht niedrigen Preis absolut in Ordnung!

Genug geredet, hier die Tasche, oder eher Rucksack...perfekte Größe und ich mag diese okkult angehauchten Prints <3



~Schööööööööööön ~
In echt ist sie übrigens nicht so komisch verknuddelt wie auf dem Bild!

Und eine hübsch klischeehafte Klamottenkombi dazu:

Wie findet ihr sie ?

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten....ich bin nur froh, dass es langsam frühlingshaft wird (auch wenn momentan nur Dauerregen herrscht)!
Passend zur Depriregenstimmung hab ich auch gleich einen Zahnarzttermin mit Wurzelbehandlung 
:/ Als Zahnarztphobiker immer schwerst nervig, aber was einen nicht tötet....
Wünscht mir Glück, dass ich es überlebe!


Und euch wünsche ich einen entspannten Wochenstart <3

Kommentare:

  1. Die Tasche ist sehr schön und ich finde die Outfitkombination sehr süß! Restyle finde ich auch echt gut was den Preis und Service angeht super.
    Wünsch' Dir nach dem Zahnarzt auch eine entspannte Woche...
    ~ Tea

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)

    Wow der Print auf der Tasche ist echt richtig toll... *-* stehe auch auf sowas <3 habe aber über restyle.pl schon mal ziemlich schlechtes gehört :o

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt cool, vielleicht sollte ich da auch mal wieder vorbeischauen? Vielleicht machen sie zu Ostern ja wieder Sale? *denk*

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist klasse... ich hatte auch mal eine Tasche von Restyle... die hat aber nicht allzu lange gehalten *snief*... leider... war halt nicht für den alltäglichen Gebrauch gedacht...

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist echt schick!
    Du hast wirklich recht. Szene-Sachen sind so oft so unverschämt teuer und dabei sogar noch schlecht verarbeitet.

    AntwortenLöschen