Samstag, 3. Januar 2015

Winterwunderland und Happy New Year

Die letzten Tage waren außerordentlich weiß - soviel Schnee so ´früh´ im Jahr habe ich lange nicht mehr gesehen. Ein Wintertraum <3





Leider leider leider fing es vorgestern schon wieder an zu tauen und mittlerweile ist der ganze Schnee fast wieder weggeregnet. Statt weiß nurnoch braune ekelhafte Matsche.. 

Schneeportrait


Silvester war dann völlig unaufregend. In meinem Kaff waren etwa 20 Menschen auf den Straßen, Feuerwerk gab es kaum zu sehen (auch wenn ich Raketen und Co. schwer unsinnig finde schau ich es mir doch recht gerne an, vorallendingen zu Fotozwecken) und die Stimmung war najaaaa.

Vorsatz fürs nächste Jahr/Silvester: dringend Umziehen :P

Ein paar ganz gute Fotos gabs dann doch noch, hier mein bestgelungenstes:

Ich hoffe, ihr seid alle gut in 2015 gerutscht! 

Kommentare:

  1. Oh dankeschön! Der Nebel ist einfach nur ein bisschen Tüll den ich direkt vors Objektiv gehalten habe :D Aber leider kam immer noch kein Schnee. Da bin ich glatt etwas neidisch auf dich :D

    Mein Silvester war auch nur so naja ^^

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns: Gestern Regen. Heute: Glatt wie Sau und Neuschnee! Vielleicht kommt´s bei euch auch nochmal, soweit wohnen wir ja net voneinander entfernt!
    Für das, dass bei euch kam jemand geschossen hat, ist das Foto aber echt super schön <3 Ich mag Feuerwerkfotos *smile*
    Dann wünsch ich dir mal nen guten Start ins neue Jahr ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes neues Jahr Dir auch... bei uns hat es heute auch wieder geschneit... ist aber nicht viel liegen geblieben *seufz*... leider...

    AntwortenLöschen
  4. so schöne bilder! ich mag schnee mittlerweile eigentlich nur mehr, wenn er so aussieht wie auf den bildern und ich ihn bestenfalls auch von einem warmen plätzchen aus bewundern kann.. ^^ ein frohes neues jahr wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und ich wünsche dir Nachträglich noch ein Frohes neues Jahr, ich bewunder jedesmal wie hübsch du bist :D

    AntwortenLöschen