Montag, 8. Dezember 2014

Vanilla Spice





Gibt es schöner designten Alkohol als den Rum von ´The Kraken´ ?
Ich bin kein allzugroßer Freund von hochprozentigem, aber für diese Flasche mache ich gerne eine Ausnahme.
Spiced Rum, mit den Aromen von Schokolade, Karamell, Vanille, Ingwer & Zimt. 
Weihnachtsfeeling pur



Einen Shiraz musste auch mit, allein wegen der Flasche. Auf ein großartiges Geschmackserlebnis hab ich mich im Vornherein nicht eingestellt, aber...WÄH. Billigplörre, netter kann man es nicht sagen. Außen hui, innen pfui. Aber zum Ins-Regal-stellen reicht es 8 )

Kommentare:

  1. Bist du eigtl Vegetarierin/Veganerin? sorrii passt nicht so ganz zum Thema aber interssiert mich xD

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    nein, ich bin weder das eine noch das andere. Es gibt zwar Phasen, in denen ich monatelang fleischlos/"milchlos" (äh) esse, aber hin und wieder mag ich Fleisch dann doch ganz gerne. Immerhin kauf ich aber kein billiges Discounterfleisch (jaja, sagt jeder ;)), sondern welches aus artgerechter Haltung oder vom Bauernhof im Dorf meiner Oma, da weiß ich wenigstens, dass die Tiere es gut hatten/haben.

    AntwortenLöschen
  3. The Kraken sieht wirklich schick aus und klingt lecker (und dabei trinke ich gar keinen Alkohol)...

    AntwortenLöschen
  4. Ich trinke auch gar keinen Alkohol, aber die Flasche von "The Kraken" sieht echt super aus!!
    Magst du mir einen Link posten (hier in die Kommis, ich gucke wieder nach), damit ich weiss woher man den bekommt?
    Mein Freund trinkt ab und an Rum und ich glaub das wär ein tolles Geschenk (und ich hab danach ne geile Flasche).
    Ich wünsch dir ne schöne & besinnliche Vorweihnachtszeit (ich bin jetzt schon tot und freu mich nur noch das es bald vorbei ist...)
    Bis bald~ Zombie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey,
      ich hab den Kraken online bestellt (hier gibts ihn momentan auch zum Aktionspreis :
      http://www.rumundco.de/Kraken-Black-Spiced-Rum-40-07l
      )
      In gut sortierten Spirituosengeschäften könnte es ihn aber auch geben, denk ich.
      Gutes Geschenk jedenfalls!
      Und dir auch eine schöne, hoffentlich entspannte Vorweihnachtszeit ! :))

      Löschen
  5. Den Kraken muss ich auch mal probieren, ich mag Rum ganz gerne und das FLaschendesign ist wirklich cool!

    AntwortenLöschen