Mittwoch, 10. Dezember 2014

The Hobbit

Der Hobbit 3 ist ab heute im Kino zu sehen...yeeey! Ich schaffe es zeitlich bedingt leider erst in zwei Wochen, ihn zu schauen, aaaaber bis dahin habe ich ein nettes Dress Up Game gefunden (ich spiel diese Dinger manchmal zur Langeweilebewältigung 8D). 


So sähe ich wohl annähernd aus:




Seid Ihr Hobbit Fans? 
Ich muss ja gestehen (auch wenn ich dafür ständig - meist verbale - Schläge bekomme), dass ich die Hobbit Reihe besser finde als Herr der Ringe. Weil eben ZWERGE. Und kein Frodo.
Nur die schrecklich gekünstelte Lovestory zwischen Quotenzwergenschönling und Mary Sue- Elbenfrau mag ich nicht so sehr...

Vorallem aber bin ich gespannt, wie man die ja schon im zweiten Teil fast gänzlich ausgereizte Buchstory in einen 144- Minuten Film gepresst hat.
Die Schlacht und weiter?
Ich ahne außerdem ein schreckliches kitschiges Ende bezüglich Tauriel & Kili. Wenn man nach dem Finale des Buches geht, dann...
...ich will ja nicht spoilern!

~ Ich freu mich jedenfalls ~

Kommentare:

  1. ich bin auch schon gespannt auf den film, habe den letzten auch im kino gesehen und der war ja ziemlich gut!

    ich finde es aber echt heftig, dass es einfach schon zu jedem thema ein dressupdoll spiel gibt.. xD

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, ich kannte diese Spiele gar nicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich freu mich total auf den Film, auch wenn´s (mal wieder) der letzte ist ;)
    Ich fand die Herr der Ringe Filme besser, aber auch nur wegen Aragorn^^

    AntwortenLöschen