Freitag, 26. Dezember 2014

Snowtime

Jaaaaa es schneit - nicht nur auf meinem Blog, sondern auch draußen, zumindest hier.
Ich hätte ja erst im Februar oder März damit gerechnet, aber so ist es natürlich umso besser.
Die nächsten Tage muss ich unbedingt ein paar Schneelandschaftsbilder fotografieren.
Hier schonmal eins von meinem Fenster aus (an den Kabeln über den Häusern erkennt man ganz gut, dass das Bayern ist):


Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden. Mein Weihnachten war sehr angenehm, bis auf das mein Freund sich pünktlich eine Erkältung eingefangen hat und krank zuhause lag :(
Ich hab einen Tag bei meiner Oma im Altenheim verbracht und Heiligabend dann bei meiner Familie. Leckeres Essen und ein paar tolle Geschenke intus - mengenweise Schokolade, ein KopfgesundheitsKissen von meinem Freund (ääh ja..es liegt sich darauf wie auf Wolken), ein Tab 4.7.0 als Handyersatz, schönen Schmuck, und so weiter..)

´Mr. Zombified´ hat mich dann leider gestern doch noch angesteckt... noooin...und jetzt liege ich hier mit Halsschmerzen, Kopfweh und nervigem Husten & hoffe, dass ich spätestens Ende des Jahres wieder gesund bin. 
Zur Stärkung gibt es heißen Wintermet (sehr nice - Met mit Zimtnote) und Vitaminzeugs.


Liegt bei euch auch schon Schnee? :)

Kommentare:

  1. Oh nein! Dann wünsche ich dir gute Besserung! Hier liegt leider kein Schnee obwohl ich so gerne mal Fotos im Schnee machen würde :/ aber vielleicht kommt er ja noch :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja Schnee ^0^// Bei ins in L******* hat´s auch geschneit *ggg* Bayern halt, da ist Verlass auf´s Wetter *ironie*
    Oh und "Gute Besserung", hoffentlich werdet ihr beide schnell wieder gesund!
    Gruß,
    Zombie

    AntwortenLöschen