Sonntag, 7. Dezember 2014

Making Christmas


17 Tage bis Weihnachten - und damit ist fast auch schon Schluss mit 2014. Ist das Jahr bei euch auch so unglaublich schnell vergangen wie bei mir? Mir kommt es vor, als wäre Weihnachten ´13 erst ein paar Tage her...
Momentan bin ich leider relativ gestresst und finde wenig Zeit für meinen Blog, ich hoffe, das ändert sich spätestens nächstes Jahr!

In Weihnachtsstimmung bin ich trotz des ekelhaften Wetters (seit Wochen Dauernässe, Regen und allerhöchstens mal etwas Schneeregen) trotzdem schon und habe meiner Wohnung immerhin schon einen Hauch Weihnachtscharme verpasst.
Dazu gehören, wie auch schon letztes Jahr, JACK-Kugeln; Weiß, mit NbC-Muster. Nächstes Wochenende holen Freund und ich uns einen Minibaum im Topf (der den Rest des Jahres in Mutterns Garten gepflanzt wird und stehen darf ), dazu sehen die Kugeln sicher nett aus:


Außerdem gab es von meiner Mutter einen wunderbaren Adventskalender :*)
Jedes Jahr macht sie sich die Mühe und bastelt mir einen Kalender mit 24 kleinen, aber feinen Geschenken. 
DANKE MAMA <3



Vor einigen Tagen musste mein alter Fenstervorhang weichen und wurde gegen diesen Hirsch eingetauscht. ~Sieht er nicht stolz und weihnachtlich aus?

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Ich hoffe ja auf SCHNEE in Massen, aber leider scheint das heutzutage dank Klimaerwärmung ja eher selten zu sein.
Trotzdem, schon nächste Woche soll es ja angeblich zumindest ein bisschen weiß werden, Zeit, meine Moonboots aus dem Keller zu holen (Jaja....Moonboots sind übrigens stark unterbewertet :D)
Nächstes Wochenende werden dann Plätzchen (oder auch Kekse) gebacken. Wikingerplätzchen, weil mein Freund kürzlich Wikingerboote- und helm- Ausstechformen mitgebracht hat.
"Heidenplätzchen", würde meine Oma sagen, haha. Fotos gibts natürlich auch :)

Einen schönen Sonntag euch und bis bald !




Kommentare:

  1. Ich möchte mir dieses Jahr auch Jack-Kugeln malen!^^
    Der Adventskalender von deiner Mutter ist echt süß und auf die "Hiedenplätzchen" bin ich schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Oooh... die Kugeln sind toll! Ich glaube, nächstes Jahr muss ich mir Jack-Kugeln erstellen... dieses Jahr gab es klischeehafte Glitzer-Totenköpfe...

    ... oh ja, das Jahr flog bei mir auch nur so dahin... schrecklich... übernächste Woche ist schon X-Mas... herrje, muss das immer so schnell gehen?

    AntwortenLöschen