Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween & Mini Deko

Ich muss sagen, dass ich dieses Jahr nicht sooo wirklich im Halloween-Fieber bin, keine Ahnung warum. 
Nervig ist vorallem, dass morgen Feiertag ist 
Ich bin wohl eine der wenigen Menschen, die Feiertagen (und auch Sonntagen) nichts abgewinnen kann...ich hasse es, wenn Geschäfte geschlossen sind, hier auf dem Dorf fahren dann keine Busse oder ähnliches - ja, ich vermisse ein Auto - und es hat einfach eine ätzende Depristimmung...gerade, wenn der Feiertag dann noch auf einen Samstag fällt. 
Blöd, wenn man in Bayern lebt, was ja ausnahmslos jeden Feiertag mitnimmt~
(Jaa Luxusbeschwerden, aber was solls ;))

Ein bisschen Deko gab es trotzdem. Wobei, was heißt Deko, meine Wohnung ist eigentlich 365 Tage des Jahres halloweenig. 


Wanddeko aus schwarzer Klebefolie


Mein Freund hat sich pünktlich einen Frankenweenie aus Stoff geholt. Ich mochte den Film bzw. das Remake zwar nicht sooooo sehr, aber der Kuschelsparky ist einfach toll~





Kürbislichterkette

Das Leuchtposter links hängt immer da, aber heute passt es am besten // Und das obligatorische bloody Candles Makeover musste ich auch ausprobieren

Und ein bisschen sehr ungesundes Zeug gab es auch (für mich, nicht für Klingelkiddies :D)
Ich bin vorallem gespannt auf die bunten Marshmallow Madness Marshmallows

Um Süßzeug geklingelt wird hier leider nie, obwohl zig Familien mit Kindern im Umkreis wohnen. ...Dorf halt...
Also werde ich mit meinem Freund Sushi essen gehen, nachher die Alien Quadrilogy oder irgendwelche anderen Horrorfilme schauen und vielleicht noch halloweeneske Muffins, Cupcakes oder ähnliches backen :)

Viel Spaß euch in der gruseligsten Nacht des Jahres!!! 





Kommentare:

  1. Happy Halloween, jaja ich weiss, ich bin spät... aber auch ich war dieses Jahr nicht so in Halloween-Stimmung...
    Kam vielleicht daher weil es so schnell da war, ich schon ne Woche krank bin (im Urlaub, toll...) und nya.
    Zum Glück haben bei uns nicht so viele Kids geklingelt, deswegen konnte ich mich auch mit ungesunden Süßkram vollstopfen, haha!

    Ich freu mich auf nächstes Jahr (ich weiss das hört sich seltsam an) aber da dekoriere ich wieder richtig! Die letzten 4 Jahre habe ich mich ja immer bei meinem Freund aufgehalten und da hatte ich nicht so den Platz zum dekorieren, aber wenn wir jetzt dann endlich bei mir in der Wohnung sind dann wird alles anders und alles besser, hihi!

    Ui- und ich find den Kuscheldoggie auch super süß <3 *haben muss*

    xoxo Zombie

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Jahr war ich irgendwie auch nicht so richtig in Halloween-Stimmung...
    Der Kuschel-Sparky ist ja (Achtung Wortwitz) unheimlich niedlich.
    Bei uns klingelt auch immer keiner. Das bedeutet: Mehr für mich!^^

    AntwortenLöschen
  3. ... einen Kuschel-Sparky haben wir auch...

    AntwortenLöschen