Dienstag, 5. August 2014

Ghostly

In meinem Dorf hat kürzlich ein Gameshop aufgemacht, also ist hier nun zumindest etwas Zivilisation vorhanden! Natürlich musste ich zur Eröffnung und natürlich musste ich mir irgendetwas kaufen, quasi als Symbol für einen guten Start des Shops.
Es wurde ein horrend teures Lämpchen, ein Pacman Geist mit Leuchtkraft, der seither meinen Schreibtisch ziert und am Abend Partystimmung macht...

*hier sollte ein gif zu sehen sein*


Ist es nicht süüß? Und so hypnotisch...
Da kommt Halloween Stimmung auf....oder überhaupt mal wieder die Sehnsucht nach langen Herbsttagen und Kürbissuppe.
Zu heißen Sommerzeiten kann ich mich meistens echt kaum aufraffen, abends mal wegzugehn oder überhaupt viel zu machen. 
Aberrrr da mein Freund und ich endlich mal die nächsten zwei Wochen zur gleichen Zeit Urlaub haben, 
werden die Tage trotzdem aktiv angegangen.
Morgen will ich zB das erste Mal Sushi selbst fabrizieren. Das Ergebnis, sofern es einigermaßen vorzeigbar wird, wird dann hier präsentiert...Spannung hoch zehn! 

Einen schönen Abend euch

^^v^^





Kommentare:

  1. Ui dann freu ich mich mal auf das Ergebnis und auf Kürbis-suppe freu ich mich auch schon <3

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auch schon wieder total auf den herbst, viel besser als diese grässliche hitze in letzter zeit! aber wenigstens fahr ich noch auf ein paar festivals, das macht das ganze schon wesentlich erträglicher :)
    bin schon gespannt auf dein sushi-ergebnis! ich hab bis mich jetzt noch nicht getraut, das auch mal zu versuchen, da es echt kompliziert sein soll

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch Herbst-Fan und freue mich darauf, dass es etwas eträglicher sein wird was das Wetter anbelangt, das man wieder lecker Kürbissuppe und Gemüseeintöpfe essen kann und das dann auch langsam aber sicher Halloween in Sicht ist >///< *yeah*
    Aber nun zu deinem Lämpchen: Es ist meeega toll!! Ich will auch eins *haha*
    lg Zombie

    AntwortenLöschen
  4. @.@ diese Lampe ist leicht hypnotisierend und total süß! ~Tea

    AntwortenLöschen
  5. Dein Lämpchen ist ja sehr süß.
    Und ich mag diesen Song sehr. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Lämpchen ist so was von niedlich!

    AntwortenLöschen