Mittwoch, 9. Juli 2014

Monster High

Kürzlich habe ich mal wieder meine Monster High Dolls rausgekramt und einigen ein kleines Makeover verpasst.
UND
ein paar Modelbildchen gemacht! 
Letzte Woche erst ist mir Skelita (die Knochendame) zugeflogen und sie ist soo toll! Leider noch ohne passende Klamotten, aber ihr hübsches Knochengerüst lässt sich so immerhin besser bewundern ;)

Gruppenfoto





Meine namenlose Custom-Doll...gebaut aus einem Create-a-Monster Pack. Hatte ich glaubich vor Urzeiten schonmal gepostet ;)



Hach, ich liebe diese Dolls!
Auch wenn sie - für Monster - eigentlich schon alle nen bisschen zuuu schlank und hübsch sind, nech? ;)
Besitzt jemand von euch auch ein oder mehrere dieser Püppchen?

^^v^^

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen: Ich hab auch ein paar Monster High´s bei mir stehen *hihi*
    Also ich hab: Frankie, Ghoulia, Venus, Oparetta & Skelita. Auch wenn sie wirklich für Monster schon etwas "zu schön" und "zu perfekt" sind, so finde ich, haben sie bei (kleinen) Mädchen viel erreicht.
    Denn + die Vermarktung von TV Serie und Filmen, war es vor einmal ganz ok "anders" zu sein. Und Mattel hat mit diesen Fashion Dolls echt einen guten Wurf gemacht. Bis heute frage ich mich: Wer macht die Skulps von MH? Weil diese sind so untypisch und so induviduell für die Firma... Von dem her... Aber das bleib wohl immer ein Geheimnis *lol*
    Ich mag MHs und ich finde es immer wieder toll wenn sich Leute rantrauen sie zu verändern und selber zu gestalten ^0^//

    lg Zombie

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Mädels auch echt toll, besitze aber leider selbst keine. Ich nutze gerne die Monster High Stencil Schablonen für Möbel Verschönerungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Cool... ich muss, glaube ich, meine Dolls auch mal umstylen!

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll sind die denn!?!?!?!? Ich bin so neidisch auf dich.
    Ich besitze NOCH keine Puppe. Seitdem die ersten rausgekommen sind, schleiche ich in jedem Laden, um das Regal, in dem sie stehen, nehme sie in die Hand und stelle sie schweren Herzens wieder weg... Ich kann mich nicht so recht dazu durchringen, welche zu kaufen...
    Im Moment kommt auf Nickelodeon jeden Sonntag (etwa um 13:00) einer der Filme (manchmal auch zwei).

    AntwortenLöschen