Donnerstag, 3. Juli 2014

Der Grund meiner Blogpausen....

....haha neeein, nicht wirklich ;D 
Aber zumindest ein Mitgrund!
Herr Zombie und ich haben uns vor zwei Wochen relativ spontan eine PS4 gekauft. Auch, wenn noch nicht sonderlich viel Spiele released wurden - was man hat, das hat man.
Früher war ich ehrlich gesagt absolut kein Konsolenkind, sondern hab nur am PC gezockt...aber mittlerweile will ich die Playstation nicht mehr missen. Es ist halt einfach bequemer, im Bett rumzuliegen und mit dem Controller zu steuern, anstatt unkomfortabel am Computer zu sitzen 8D

Das Prachtstück...made in China, aber funktionsfähig....und bisher ohne das berüchtigte "Blue Light of Dead"



Spielchen
Bisher konnte mich optisch Killzone und storytechnisch Wolfenstein am meisten begeistern. Letzteres ist halt einfach ein riesengroßer Nostalgiefaktor (sehr nett: Mitten im Game gibts ein Easter Egg und man kann das alte Wolfenstein zocken...zumindest einen Level \m/)
Bei der Infamous-Reihe fand ich die ersten beiden Teile eher so naja, aber der hier ist schon ganz gut. Und ich will jetzt nach Seattle ziehen...oder zumindest dort Urlaub machen.

Mit am meisten freue ich mich allerdings auuf
The Elder Scrolls Online
Was ja leider vom tollen Bethesda einfach mal wieder - hups - ein halbes Jahr nach hinten verschoben wurde. 
Also heißt es noch Warten bis zum Winter...aber so schnell wie dieses Jahr schon bisher vergangen ist, kommt der Winter sicher schneller als ich denke.
Wobei ich den Sommer auch gerne noch etwas behalte..

Ansonsten gibt es bei mir nicht viel neues...Schule, Lernen, Essen, Schlafen 
Nur hin und wieder einige spannenden Aktivitäten, haha.
Morgen geht es in den Biergarten zum WM Spiel. Ich bin eigentlich kein großer Fußballfan (zumindest nicht von Deutschlandspielen/WM/EM), aber was solls ;D

Ich wünsche euch ein wundervolles Sommerwochenende, meine lieben Leserchen!
^^v^^ 

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll :)
    Mein Schatz hat gleich zu Release die PS4 gekauft, also mit Vorbestellung, die gabs ja so nirgends wirklich ;)

    Aber: so richtig konnte ich mich bisher dafür noch nicht begeistern, mir gibt es irgendwie noch zu wenig Spiele...

    AntwortenLöschen