Mittwoch, 28. Mai 2014

Mädchenmond

Hell-o ihr Lieben!
Die letzten Wochen litt ich echt unter fehlender Zeit sowie fehlender Blogmuse, deswegen die lange Flaute. Heute allerdings hab ich frei, der Start in ein laanges Wochenende (weil: morgen Christi Himmelfahrt und Freitag freier Brückentag..jajaja)!
Freitag fahr ich nach Ulm unter anderem ins böse X(tra-X)...oder Wonderland 13, wie er mittlerweile anscheinend heißt oO
Wochenende geht es, sofern das Wetter es zulässt, auf ein MiniMusikfestival.

Die letzten Wochen waren mehr als unspektakulär. Ich glaube, der Höhepunkt war ein Ikea-Besuch, haha.  Dort hab ich das wunderwunderschönste Geschenkpapier gefunden...ein schaukelndes Mädchen im Wald. Und ich überlege grade ernsthaft, damit meinen alten hässlichen Wegwerfschrank zu "tapezieren". Hmm.

Auch war ich schon ewig auf der Suche nach einer Mondkette/bzw. einem Mondanhänger.
Nun hab ich bei ebay die perfekten gefunden, eigentlich wollt ich ja nur einen, aber als ich das Päckchen aufgemacht hab, waren gleich 20 drin...auch gut =D




Und eine neue Strumpfi gab es auch. Perfektes Muster um noch-sommeruntaugliche Beine zu verstecken :)

Ein paar Blogawardfragennorminierungen stehen auch noch aus, die werde ich in den nächsten Postings in Angriff nehmen <3

Euch ein wunderschönes Wochenende! ^^v^^

Kommentare:

  1. Kettenanhänger, Geschenkpapier und Strumpfi gefallen mir sehr. ♥ Schön wieder von dir zu hören.

    AntwortenLöschen
  2. ich wohne in ulm, in den nun nicht mehr xtrax hab ich mich bislang nicht gewagt. veraenderungen machen mich nervoes. :D

    vielleicht bloggst du ob es sich doch mal lohnt die paar schritte dort hin zu gehen. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es leider letztes WE doch nicht nach Ulm geschafft, da das Wetter einfach zuu mies war. Aber die nächsten Wochenenden ist ein XtraX Besuch dort auf jedenfall geplant, dann schreib ich gerne einen Erfahrungsbericht ;D

      Löschen