Dämmerung


Heute habe ich seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder einen Waldspaziergang gemacht. 
Gibts ein schöneres Motiv als einen nächtlichen Forst mit (beinahe)Vollmond...?





4 Kommentare:

  1. Das sind echt wahnsinnig schöne Fotos <3
    Vor allem das 1. Foto ist meine Lieblingsbild!
    lg Zombie

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt... wundervoll! Das erste Photo ist auch mein Liebstes... wunderschön eingefangen...

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos, besonders das zweite gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder ♥ Auf dem zweiten finde ich den Himmerl spektakulär.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

end of march 🌲🌿

[Gesehen] Ein bisschen Frühling, wie auch ein bisschen Herbstfeeling.... plötzlicher Platzregen und T-Shirtwetter im Wechsel   [Gehört]  [Ge...