Donnerstag, 17. April 2014

Bandshirts

Anfang der Woche hat die liebe Lahathiel ihre Bandshirtsammlung präsentiert und da ich das Thema mag, klau ich mir ihre Idee und zeig euch auch mal meine Sammlung (zumindest einen Teil davon).

Bei diesem Dimmu Borgir Top finde ich den Print einfach mal genial.  
Bunt und episch! Und Boobies.


Das Slayer Shirt hat ein Bekannter mal bei mir "vergessen", also hab ich es an mich gerissen..
Pöse mit blutenden Jesus. 



Schön kitschig vintage dieses Black Sabbath Shirt. Ich bin kein großer Sabbath-Hörer, aber das Motiv find ich so herrlich schmalzig. Leider viel zu groß, deswegen werd ich das Shirt irgendwann mal umändern/enger nähen müssen. Hab auch gradmal nen €uro oder so dafür bezahlt.

Das obligatorische Misfits Shirt. In PINK. Eigentlich mag ich diese Farbe null, aber in diesem Motiv ist sie genehmigt. 

Bauhaus. 

The Damned. Davon hab ich ein paar, aber das ist mein Lieblingsshirt, weil der Gesichtsausdruck so putzig ist ^^



Nicht dass ich die Band wirklich hören würde, aber das MiniShirt hab ich für fast lau irgendwo abgestaubt. 



Keine Shirts in dem Sinne...aber mein Cure Pulli und mein wundervoller kuscheliger Amon Amarth Hoodie müssen auch noch mit rein.

So, das waren jetzt so die Shirts, die ich tatsächlich hin und wieder mal trage. Ein paar Nick Cave/Modest Mouse/....Trail of Dead/Immortal/... Shirts hab ich auch noch, aber die lagern momentan irgendwo in den Tiefen meines Kellers.

Tragt ihr Bandshirts?
Und wenn ja, welche denn so?

^^v^^

Kommentare:

  1. richtig geile shirts, und auf den amon amarth-pulli bin ich direkt neidisch!
    wenn ich jetzt nochmal auf einem blog einen post dieser art sehe, muss ich das glaub ich auch wieder mal machen und mich gleich mal wieder mal mit ein paar neuen eindecken ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Bandshirts, habe aber nur recht wenige und trage die leider so gut wie gar nicht mehr. Dafür habe ich ohne Ende T-Shirts vom Hard Rock Café :D Trage ich aber auch nur noch sehr selten. Das müsste ich mal wieder ändern.
    Und dann direkt mal schöne neue kaufen. Aber irgendwie finde ich immer nur schöne Männershirts und bin leider oft zu faul die enger zu nähen.
    Deins von Black Sabbath gefällt mir vom Druck auch richtig klasse. Und The Cure geht immer. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, alle haben so schön viele Shirts. Ich sollte auch mal wieder neue kaufen!!!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schoen!
    Sind das Tie fighter da im Hintergrund? xD

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Kommentare! :))
    Ano: Ja, das sind Tie Fighter Modelle, gute Augen ;D

    AntwortenLöschen
  6. Gedehnte Nostrils? Das habe ich auf der Straße aber auch noch nicht so oft gesehen. Wie groß sind die denn?

    Ich trage übrigens nicht mehr so oft Bandshirts wie früher, eigentlich fast nur zu Konzerten, oder ab und zu mal, wenn ich Lust drauf habe auch so, aber dann eben nicht die besonders "Krassen", da ich ehrlich gesagt auch keine Lust habe mich immer zu erklären (wieso ist da ein halbtoter Christus drauf?) und die Leute, mit denen ich im Moment Umgang habe das einfach nicht so gut verstehen würden, denke ich.

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie trage ich gar keine Bandshirts aber sollte mal damit anfangen :D

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich wirklich das ich dich inspiriert hab und du hast echt tolle Bandshirts, vorallem für das The Cure und Bauhaus Shirt würde ich ja glatt töten :D

    Liebe Grüße,
    Lexy

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dich auf meinem Blog für den Liebsten Blog Award nominiert! :3

    AntwortenLöschen
  10. Ich find Bandshirts sehr cool! Da ich aber an sich eigentlich keine T-Shirts trage, auch eher keine Bandshirts. Obwohl ich mir mit 13 eins von Blink 182 und mit 19 eins von HIM gekauft habe...
    Obwohl ich ehrlich gestehen muss, dass ich in letzter Zeit schon irgendwie mit Bandshirts liebäugel... Welch ein Dilemma!

    AntwortenLöschen
  11. Coole Shirts...

    ... und: Ich habe Dich gerade nominiert:

    http://mkslittlecabinetofcuriosities.blogspot.de/2014/04/i-was-nominated-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  12. danke ♥ Ja, der Tee ist richtig lecker! :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen