Montag, 24. März 2014

Lieblings TAG

Ich wurde von der lieben ichigo_komori91 getaggt! :) 
Also gibt es nun ein paar Weisheiten über mich:

Zum Test
Verlinke die Person, welche dich getagged hat- Beantworte die 11 Fragen, die dir diese Person gestellt hat- Stelle selbst 11 neue Fragen die mit “Dein/e Lieblings..” beginnen- Tagge selbst 11 Blogger (mit weniger als 200 Leser)

Lieblingskleidungsstück?
Momentan: Unspannende schwarze Ankle Boots mit Schnallen *klick*

Lieblingsentspannungsort?

Auf jedenfall die Badewanne :) 

Mit Schaumbad, einem Buch und wenn es ganz schmalzig sein soll-Duftkerzen.


Lieblingsgetränk?
Cola. Aber nur das Original!

Lieblingssprache?
Deutsch. Ich mag den Klang und es gibt soo viiele wundervolle Worte! 

Lieblingsschulfach?
Kunst, Englisch und Deutsch gleichermaßen.

Lieblingsspielekonsole?
PS3... Bald sicher auch die PS4.

Lieblingsfilm?
Hab ich nicht...gibt zuviele gute Filme

Lieblingsjahreszeit?
Eigentlich Sommer, aber in den letzten Jahren war das Klima einfach grausam (abnormal hohe Luftfeuchtigkeit und 40°...das schafft mein Kreislauf nicht ^^°).
Deshalb: Lieber einen warmen, bunten Herbst.    

Lieblingstier?
Enten und Möpse.

Lieblingswebseite?
Hab ich auch nicht ;)

Ich tagge niemanden *sry*, aber wer will, darf sich den Fragen gern stellen ^^v^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen