Sonntag, 16. März 2014

Full Moon Night







Seit Tagen warte ich auf den perfekten Mond, um meine einigermaßen neue Kamera auszuprobieren und heute war es endlich soweit - ein wundervoller, etwas verwölkter Vollmond. 
Die Qualität ist fürs erste Mal nicht soo berauschend, aber Mond = <3



The Killing Moon - Echo & The Bunnymen

Kommentare:

  1. also ich finde die bilder gut, besonders das erste gefällt mir sehr! schon seit jahren versuche ich, das auch mal so hinzubekommen, aber bis jetzt hat es leider noch nie geklappt

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos total geil! Mit meiner Kamera brauche ich an sowas ja gar nicht erst zu denken.
    Was für eine Kamera hast du denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab die Nikon Coolpix L830...find ich perfekt für mich als Foto Anfänger und der Preis ist auch voll ok :)
      Und der Zoom Faktor ist genial :D

      Löschen
  3. Das erste Bild finde ich richtig schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schön eingefangen! Das letzte Bild ist traumhaft!

    AntwortenLöschen