Sonntag, 16. Februar 2014

Roses are red...


Es ist mal wieder Zeit, den Blog wiederzubeleben!
Die letzten Wochen war nicht wirklich viel los. Ich kann noch nicht ganz glauben, dass mittlerweile schon fast wieder der Februar um ist! :O Gerade eben war noch Weihnachten und Silvester und jetzt naht schon wieder der Frühling! Zumindest vom Wetter her ist hier in Bayern schon mindestens April..gestern hatte es 20 Grad und aach gibt es ein besseres Gefühl als die ersten Sonnenstrahlen und die ersten jackenfreie Tage? 

Gestern Abend gab es auch mal wieder eine Gruselnacht. Mit "Die Frau in Schwarz".




Auch beim zweiten Mal gucken ein klasse gemachter Film mit toller klassischer Horror-Atmosphäre.
Finde ihn viel gelungener als alle "Paranormal Activity" Filmchen zusammen! ;)
Und Harry...Radcliffe war auch überzeugend.
Danach folgte noch "The Conjuring", aber der konnte mich leider so garnicht überzeugen.

Morgen hab ich glücklicherweise frei und da werde ich wohl die Zeit nutzen, um meine Haare/Dreads zu färben. Also folgt in Kürze mal wieder ein Haarpost ^^v^^ 

Einen wunderschönen Restsonntag euch!

Kommentare:

  1. dankeschön, es war wirklich schön in london :) der 1. teil meines berichts wird auch bald folgen

    ich finde die frau in schwarz auch total gut und bin auch schon auf den 2. teil gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon sehr auf deine Haar Posts ich liebe deine Haare ^^
    Die Frau in schwarz hat mir auch ganz gut gefallen jedoch finde ich 2mal könnte ich ihn nicht anschauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Frau in Schwarz auch richtig gut, hatte ich gar nicht erwartet :)

    AntwortenLöschen