Donnerstag, 20. Februar 2014

Paintings #

,

Gruftine (der wohl stylischste Kindersendungscharakter ever) in burtonesque

Zwischendurch mal wieder drei Bilderchen, die letzten Monat entstanden sind ^^v^^ 

Naja gothseidank ist morgen erstmal Freitag. Die Woche war superanstrengend, und das lag nicht zuletzt an den wetterbedingten mega Kopfschmerzen argh.
Und morgen sollte ich eigentlich in Frankfurt zur Star Trek Convention sein....
Aber...keine Zeit und kein Geld...großer Mist!


....gibt es eigentlich Trekkies unter meinen Lesern? 
</\>

Marsheaux - Ghosts

Kommentare:

  1. super zeichnungen, besonders das zweite gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hier! Habe aber erst vor kurzem bemerkt, dass ich die Serie sehr mag. Ich bin auch eher ein untypischer Fan, da ich die Voyager (das MNH <3) und Star Trek: Enterprise (T'Pol <3) am liebsten mag. Meine Eltern sind große Fans, aber irgendwie hat es bis jetzt gedauert, dass ich mich auch als "Fan" bezeichnen würde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich auch ein untypischer Fan, Voyager und Enterprise (find letzteres sehr unterschätzt) sind auch meine Favoriten (neben TOS) :))

      Löschen
  3. Die erste Zeichnung erinnert mich sehr an Murderotic bzw. Angelica Sehlin oder ist sie das sogar? Echt tolle Zeichungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wenig an ihr orientiert hab ich mich, ja...sie hat einfach ein tolles Gesicht :D

      Löschen
  4. Du ahst echt Talent und die Serie ist richtig nice :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh so dermaßen auf deinen Zeichestil!!! ♥
    Und ich liebe Gruftine. Hab vorhin erst "Die Schule der kleinen Vampire" geguckt...^^

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Zeichnungen... die Zweite ist auch mein Favorit...

    AntwortenLöschen