Mittwoch, 26. Februar 2014

Goth Jacket DIY

Kürzlich fiel mir aus meinem Kleiderschrank ein Nadelstreifenblazer entgegen, den ich irgendwann mal gekauft, aber nie getragen habe.
Also wurde er kurzerhand aufgegruftet:

Einige der Buttons, Knöpfe & Patches zum verschönern...(Ich liebe liebe liebe den Leichenwagen und die Katzenknöpfe, aber leider haben sie nicht mehr draufgepasst, ohne dass es komisch ausgesehen hätte :( )

Jungfräulicher Ursprungszustand.


Und nach der Verschönerung...



Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht eeetwas überladen wirkt, hmm...aber Alles in allem bin ich recht zufrieden. Auch wenn eigentlich ein paar Nieten fehlen ^^v^^

Uund weitere DIY Vornehmungen (auf den Burzum Patch würd ich aber verzichten :P) :

Wie findets Ihrs? Und - 
steht ihr auf DIY Klamotten oder...eher nicht? ;D

^^Liebste Grüße^^ 

Kommentare:

  1. Richtig geil ! :)
    Ich hab viel zu wenig Patches... die Fledermäuse finde ich geil.

    Überladen finde ich es nicht, es schaut genau richtig aus. Die Hose ist aber echt hammer wollte das auch schon mal machen aber wie gesagt keine Buttons keine Patches ich bin arm xD

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das total cool und ich mag es auch sehr.
    Ich finde, dass gibt jedem Outfit eine persönliche Note und das finde ich einfach cool an Klamotten.
    Mir gefällt vor allem die Hose echt total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blazer ist toll geworden! ♥
    Die linke Jeans find ich auch sehr cool, die mit den Nieten ist mir persönlich ein bisschen zu viel.
    Gibt es was Besseres als DIY?

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank, freut mich sehr, dass er dir gefällt :)
    wir haben eigentlich fast alle sehenswürdigkeiten, die wir sehen wollten, geschafft, nur so sachen wie camden town/market oder soho eben leider nicht mehr. ich bin aber ganz froh, die sehenswürdigkeiten zum großteil abgehakt zu haben, dann haben wir beim nächsten mal (vllt schon nächstes jahr) mehr zeit für andere sachen und weniger touri-zeug ;)

    AntwortenLöschen
  5. Geil! Gut gelungene Verschönerung!!! Love it!

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Hatte, zum Glück, noch nie einen Bruch aber habe ja gemerkt wie heftig die Schmerzen bei einer Prellung sind. Künstlerisch sah es wirklich aus, eigentlich tut es das immer noch aber die Schmerzen werden langsam immer weniger :)

    Ja stimmt, ein paar Nieten würden sich auch noch gut machen aber sieht so schon echt klasse aus :3

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr geil aus ^..^
    bist du die youtublerin von der ich denke, dass du bist? =D Könntest du eventuell bald mal ein Schuh Posting machen? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Und äh keine Ahnung^^ Meinste mit Schuh Posting eine Schuhcollection Präsentation oder wie? Soviele Schühchen hab ich garnicht ;D

      Löschen
  8. Yaaa Gothic Schuhlis =DD
    Des Vid hatte ja keine sooo gute Quali ^.^° würd mich freuen! (=

    AntwortenLöschen