Sonntag, 26. Januar 2014

Snow Snow Snow


Heute Nacht hat es endlich mal geschneit! Leider einen Monat zu spät, denn weiße Weihnachten wären schon was feines gewesen (am 23.12. konnte ich temperaturtechnisch gesehen noch mit T-Shirt rausgehen *sick*). Gefreut hat sich mein Herz trotzdem ein kleines bisschen über den Schnee, auch wenn er mittlerweile schon wieder gänzlich weggeschmolzen ist.

Ansonsten gibt es momentan kaum was zu berichten, ich bin nur am Rumhängen. Die Wochen von Januar bis April sind meine ungeliebtesten Tage des Jahres, weil einfach nur kalt, grau und urgh.
Grau und kalt sind Oktober und November zwar auch, aber da kann man sich wenigstens auf Halloween und Weihnachten freuen...

Gegen die Langweile habe ich mir letzte Woche endlich mal das Game Beyond two Souls geholt, in der Hoffnung, dass es genial wäre. Die Story rockt ja auch total (Ellen Page als sympathisches weird Außenseitermädel, das mit Geistern kommunizieren kann und Willem Dafoe als Psychiater-Daddy), aber eine grauenhafte, fürchterliche interaktive Knöpfchen*drück Steuerung hat alles zunichte gemacht. WIE KANN MAN NUR!!1 :O Soviel Potenzial einfach kaputtiert!
  Ich hoffe, ich schaffe es wenigstens  irgendwie noch, es durchzuspielen <.<
Meine nächsten Hoffnungen in der Videospielwelt sind ja Elder Scrolls Online & The Witcher 3. Irgendwann um deren Veröffentlichkeitsdatum rum werd ich mir dann wohl auch die PS4 zulegen...momentan lohnt sichs ja - außer vielleicht für Killzone - in meinen Augen absolut Null.

Worauf spielt ihr eigentlich am liebsten? PS3/4, Xbox oder dem guten alten PC? :)

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende <3

Kommentare:

  1. Bei uns ist der Schnee auch heute Nacht gekommen und über´n Tag wurde es richtig matschig-eklig.
    Schade schade... Aber du hast Recht! Ich hätte nun auch keinen Schnee mehr gebraucht.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild. ♥
    Ich hab mich die letzten Tage auch über den (längst überfälligen) Schnee gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. Beyond two Souls ist <3 !! Trotz mieser Steuerung!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habs mittlerweile auch durch und die Story ist echt Liebe, ja :D

      Löschen
  4. Ich zock am liebsten auf dem Pc hast du dazu vlt ein Game zu empfehlen?^^

    Und mit dem Winter/Schnee hats du recht^^

    Liebe Grüße
    Lexy

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben immer noch kein Schnee... will aber langsam mal welchen *seufz*

    AntwortenLöschen