Montag, 6. Januar 2014

Schmuckstücke

Ich wurde hier letztens nach meinen Lieblingsschmuck gefragt bzw. nach den Stücken, den ich am häufigsten trage. Alsooo...
...täglich trage ich nur die Bird Skull Kette vom ersten Bild, mit dran hängt eigentlich noch ein Miniglitzerherzanhänger von meiner Mom, aber der wird auf dem Bildchen von meinen Haaren verdeckt..
Das goldene Ankh hat mir vor Jaahren der Freund meiner Mutter selbst gegossen (?). Mein liebstes Stück :)

Alle Ketten/Ringe/etc. abzulichten würde den Rahmen sprengen, deswegen ansonsten nurnoch die Stücke, die ich momentan recht häufig trage. Bin kein so großer Schmuckfan ;)



Und, weil ich den Effekt mag, noch ein Bildchen ^v^


Kommentare:

  1. Auf deinen BirdSkull-Anhänger bin ich neidisch. Der ist toll! ♥
    Ich trage ja immer mein Pentagramm und 4 Ringe.

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich glatt vergessen!: Der Effekt auf dem letzten Bild ist toll. Ich mag sowas auch sehr gern.

    AntwortenLöschen