Dienstag, 7. Januar 2014

Monster Slippers...

...und eine neue Leggins (jajaja, ich mag dieses Satanic Hipster Fashion Zeugs, hihi). 
Die Hausschuhe sind toll, flauschig, warm und plushig. 
Bei der Hitze draußen allerdings schon wieder zuu warm. Anfang Januar mit 15° C, blauen Himmel und T-Shirt Wetter? Da läuft doch was schief :O



Kommentare:

  1. Die Hausschuhe sind ja genial :D Ich hatte als Kind solche mit Tigerkrallen^^

    AntwortenLöschen
  2. Es mag sein, dass es für Anfang Januar echt total "warm" ist und ich sehe das auch mit gemischten Gefühlen... doch für warme, kuschlige Hausschuhe ist es NIE zu warm. Also zuminderst wenn ich von mir persönlich ausgehe *lol* Seit ich gut 60kg abgenommen habe, friere ich immer bzw. habe IMMER eiskalte Füße ó_ó Und genau solche Hausschuhe sind einfach ideal. Sie sind echt super süß.

    lg Zombie

    PS: Den Ausdruck "Satanic Hipster Fashion Zeug" finde ich einfach nur genial :D

    AntwortenLöschen