Sonntag, 8. Dezember 2013

Christmas is coming

Bin ich die Einzige, bei der sich leider noch überhaupt keine vorweihnachtliche Stimmung eingestellt hat?
Mag vielleicht am Wetter liegen, was hier eher nach Oktober aussieht als nach Dezember...

Das einzig annähernd weihnachtliche, was ich bereit fabriziert habe, sind - 

Weihnachtssdreads in  Weihnachtsfarben
 Aus Märchenwolle und Kanekalon


Ich überlege noch, ob ich sie an Heiligabend tragen soll...zumindest meine Oma wäre sicher schwer begeistert (im Positiven).

Vielleicht komm ich heute Abend auch mal endlich dazu, richtige Deko aufzuhängen. Obwohl ich mit dem Fest Weihnachten ansich eher weniger anfangen kann, steh ich total auf Glitzerdeko, Zuckerstangen , Christkindl/Weihnachtsmärkte und überhaupt die typische weihnachtliche Atmosphäre. 
Plus Weihnachtsshopping harr.


Seid Ihr schon im Weihnachtsfieber?



*schlecht gephotoshoppte Christmas-Ruby 
wünscht einen schönen Tag*

Kommentare:

  1. Bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung. So gar nicht. :-(
    Die Dreads gefallen mir gut. Vor allem die grünen/türkisen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch noch 0 im Weihnachtsfieber. Aber muss man ja auch nicht sein. Mittlerweile stehe ich eh nicht mehr so auf all den Kram drumherum, sondern genieße einfach nur die Zeit mit meiner Familie und das viele Festessen. :P

    AntwortenLöschen
  3. die dreads sind echt cool geworden!
    ich bin auch nicht in weihnachtsstimmung, schon gar nicht wenn einem das quasi aufgezwungen wird (heute nachmittag z.b. mussten wir uns auch zwei stunden lang mit weihnachtsliedern zudröhnen lassen, weil ein paar leute aus der klasse auf diese glorreiche idee kamen.. -.-)

    AntwortenLöschen
  4. Uiih, Weihnachts-Dreads!^^
    Im eigentlich christlichen Sinne stehe ich auch nicht auf Weihnachten, aber ich mag die Atmosphäre und Weihnachtsmärkte und Weihnachtsdeko (am besten viel zu viel und schön kitschig ♥).^^

    AntwortenLöschen